2x Kombi Comfort + Playstation 3 Starter Pac + 100€ Cash

• Wie sieht es eigentlich aus bei einem Kombi-Komfort und einem V50 Student? Geht das und was kommt dann bei rum?

Wie sind die Auszahlungen bei beiden Varianten, denn das Starterset hab ich hier auch schon für 499,- entdeckt.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Spam-Filter checken, zur Not nochmals anschreiben, normalerweise meldet sich Wes superschnell.

kann ich bestätigen, mail antowrt dauerte keine 3 minuten und auch am telefon wurde mir ebend meine frage sofort beantwortet! :top:

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    kann ich bestätigen, mail antowrt dauerte keine 3 minuten und auch am telefon wurde mir ebend meine frage sofort beantwortet! :top:

Das ist ja schön und gut, aber bei mir hat es eben keine Antwort gegeben. Daß das nicht die Regel ist, weiß ich (auch aufgrund der Rückmeldungen hier im Forum).

wes-handy-de:
    Da ich mich mittlerweile wieder gegen die PS3 entschieden habe, ist die Mail damit eh unwichtig geworden. Daher müssen wir das ganze nicht weiterverfolgen.

P.S: JA, ich bin wirklich sehr wankelmütig, was die PS3 angeht. Vor allem, weil neben der PS3 auch ein neuer Fernseher her müßte... was mein Budget momentan nicht zuläßt, ich aber trotzdem tun würde. Deswegen: Gar nix kaufen. :)

• Ich wäre potentiell an dem Angebot interessiert, habe aber bereits einen Kombi-Komfort bei Vodafone am laufen. Ist es richtig, daß Vodafone maximal 2 Verträge pro Kunde aktzeptiert? Dann könnte ich das Angebot ja gleich vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Wie sieht es eigentlich aus bei einem Kombi-Komfort und einem V50 Student? Geht das und was kommt dann bei rum?

Wie sind die Auszahlungen bei beiden Varianten, denn das Starterset hab ich hier auch schon für 499,- entdeckt.

Würde mich immer noch interessieren...

• Hallo,

Interessiere mich auch für das Angebot und faxe heute den Vertrag

Danke und Gruß

Edit:
    4 tage Später waren Verträge und PS3 da !

Hammer Service ! Vielen Dank !

Gruß
    Blackie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!