Callyacard und Stars

• Hallo,

habe heute eine Callyacard mit 10 Euro Startguthaben bekommen. Habe mich bei my Vodafone angemeldet und mir werden 0 Stars angezeigt. Müssten doch 1000 sein, oder? Wie komme ich an die Stars?

tonkow

• Es gibt einen FAQ-Thread zu den Stars. Einfach mal die SuFu anschmeißen.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• :confused:
    Die Stars bekommt doch dein Werber, also dein "Freund", der dich zu Vodafone gebracht hat. Sich selbst werben mit der selben Karte geht natürlich nicht, da brauchst du schon ne 2te und suchst im "Stars Menü" den Punkt "Freundschaftswerbung" oder liest den Stars-Thread durch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe heute eine Callya mit 10 Euro Startguthaben bekommen. Diese sollte ja 1000 Stars haben. Die wollte ich verschenken. Wenn ich da aber auf mein Vodafone gehe, steht da, dass ich nicht genügend Stars zum verschenken habe. Wer kann mir weiterhelfen?

• Kannst oder willst du nicht lesen?

Zitat

Die Stars bekommt doch dein Werber, also dein "Freund", der dich zu Vodafone gebracht hat. Sich selbst werben mit der selben Karte geht natürlich nicht

Hast du es jetzt verstanden, du bekommst keine 1000 Stars!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!