ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Hauptsache die schicken die bestellten auch alle raus...
Davon gehe ich aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Hauptsache die schicken die bestellten auch alle raus...
Davon gehe ich aus.
Hallo,
vorhin war DHL da, 19,99 € wurde diese Woche auch schon von der Kreditkarte abgezogen.
Hat also alles gepasst :top:
Gruß
Max
Moin
Also hier sind die Blumen und das Buch angekommen.
Danke dem Tippgeber.
Meins ist auch eben gekommen.
Sehr schön und für 19,90€ ein Schnäppchen. :top:
Gruß
Michael
Wie ist denn der Blumenstrauss verpackt, weil meine Freundin heute nicht da ist und vermutlich Nachbarn die Bestellung annehmen, besteht die Chance, dass Montag bzw. Sonntag Abend noch alles fit ist?
Mist da hätte ich glatt zugeschlagen.
Mal schauen wo ich dann den Harry günstiger her bekomme!
Hallo zusammen,
wahrscheinlich eine dumme Frage, aber: Die Blumen sind soeben ineiner stabilen Kartonverpackung hier angekommen. Wird sich meine Frau heute Nachmittag (hoffentlich) freuen, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt.
Aber: Wann bzw. wie wird das Buch angeliefert? :confused:
Oder habe ich da einen :apaul: ?
Beste Grüsse
Prinzipal
P.S.: Nachträglich Danke an den Tippgeber. :top:
Meine Freundin hat mich eben angerufen und hat sich riesig über den Blumenstrauß gefreut...
Vom Buch hat sie nichts erzählt, als ich fragte ob es nur der Blumenstrauß wäre hat sie es bejaht, aber nach vollständigem Auspacken des Straußes fand sie unten auch noch das Buch.
Also: Bitte ganz auspacken und unter dem Strauß nach dem Buch suchen :cool:
Auch von mir noch ein Danke an den Tippgeber!
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Meine Freundin hat mich eben angerufen und hat sich riesig über den Blumenstrauß gefreut...
Vom Buch hat sie nichts erzählt, als ich fragte ob es nur der Blumenstrauß wäre hat sie es bejaht, aber nach vollständigem Auspacken des Straußes fand sie unten auch noch das Buch.
Also: Bitte ganz auspacken und unter dem Strauß nach dem Buch suchen :cool:
Auch von mir noch ein Danke an den Tippgeber!
Genau, habe ich doch einen :apaul:
Gerade soeben auch herausgefunden.
Wie peinlich.....Und dann noch ich.....
@ JBlue: Danke.
Beste Grüsse
(ein in sich gekehrter) Prinzipal
hat wirklich für 19,90€ geklappt.
Heute früh als eilzustellung mit dhl angekommen.
vielen dank an den threadstarter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!