Aja danke, leider steht da eben, dass die Aktion nicht für Bücher gilt, und nen Strauß gibts auch nicht dazu
Aber trotzdem danke für den Tipp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aja danke, leider steht da eben, dass die Aktion nicht für Bücher gilt, und nen Strauß gibts auch nicht dazu
Aber trotzdem danke für den Tipp :top:
ZitatOriginal geschrieben von Settler
Aja danke, leider steht da eben, dass die Aktion nicht für Bücher gilt
Nicht nur den Anfang lesen, die Tipps zu Harry Potter kommen doch weiter unten.
, und nen Strauß gibts auch nicht dazu
Das ist allerdings wahr... Den kann man sich aber auch separat kaufen, immerhin spart man für das Buch mind. 20 Euro.
Doch nicht ausverkauft Da wird sich jemand freuen *g*
Kann man auch noch mit Zanox kombinieren, vielleicht kann ja jemand einen TT-Link draus basteln.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Kann man auch noch mit Zanox kombinieren, vielleicht kann ja jemand einen TT-Link draus basteln.
Dafür gibt es dann 3,05 Euro;)
Doch nicht ausverkauft
Genauer gesagt: Nicht mehr...
ja geht wieder...
wollte gerade deswegen die Bestellung bei Amazon löschen... geht nicht mehr, angeblich bereiten die schon auf den Versand vor, so ein scheiß... zwei Bücher verschenken ist ja auch Blödsinn!
Also bei mir hats geklappt die Bestellung bei Amazon zu stornieren. Kann auch noch nicht sein, dass die den Versand des Buches bereits vorbereite, wenn es erst am 27. erscheint.
Also bei mir hats geklappt die Bestellung bei Amazon zu stornieren. Kann auch noch nicht sein, dass die den Versand des Buches bereits vorbereite, wenn es erst am 27. erscheint.
sehe ich genauso, aber genau das steht dort...
war gerade einmal am schauen ob die auch ne Hotline haben, bin ich zu blöde oder gibt es auf der ganzen Seite keine Telefonnummer zu finden?
hmm hab da jetzt spontan auch nichts gefunden, versuchs doch mal bei google
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!