Blumenstrauss zum neuen Harry Potter Buch gratis

• Falls sich unter euch der ein, oder andere Harry Potter Fan verstecken sollte, bekommt er hier einen Blumenstrauss zum Buch gratis dazu.

Einfach unter Blume 200 bestellen und dann den Gutscheincode GE248255 eingeben.

Sim Karten Sammler

• HarryPotter ist zwar nichts für mich, hab meiner Frau trotzdem mal ne Blume geschickt. Mal schaun wie das klappt. Natürlich mit Gutscheincode für 5€ Rabatt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Wie hoch sind denn die Versandkosten bzw. ist der Gesamtpreis?

Versandkosten sind 0,- EUR (die sonst üblichen Expresskosten von 9,95 EUR fallen nicht an).

Vielen Dank für den Tipp, da wird sich meine Frau doppelt fruen :top:

Viele Grüsse

plusman

• is ja merkwürdig - wie kommst du da auf 0 Eur Versandkosten? Ich kann da nur 4.95 für 8-18 Uhr oder 9.95 für 8-12.00 Uhr auswählen. Also nix mit 0 Eur.

• Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    is ja merkwürdig - wie kommst du da auf 0 Eur Versandkosten? Ich kann da nur 4.95 für 8-18 Uhr oder 9.95 für 8-12.00 Uhr auswählen. Also nix mit 0 Eur.

Bei mir war Expresszustellung vorgegeben, so sieht die Bestellbestätigung aus:

Bestellte Artikel:
    Art.-Nr. Bezeichnung Anzahl Preis EUR
    ----------------------------------------------------------------------------
    98963 Blumenstrauß mit Harry Potter Buch (Band 7) 1 29,90
    Gutschein 1 -5,00
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gesamtsumme: 24,90

Lieferdatum: 27.10.2007

Und das ist auch der Zahlbetrag per PayPal.

Viele Grüsse

swoopy

Edit:

Versandkostenfreie Lieferung steht auch auf der Startseite:

• Hab eben noch einen 10,00 € Gutschein gefunden:

# Gutschein-Code: BX654563
    # Mindestbestellwert 19,90 EUR, gültig bis 31. Oktober 2007

Damit eben den Potter + Blumenstrauss bestellt und jemanden glücklich gemacht. :D

• Vielen Dank!

Harry Potter und Blumenstrauß per Expreßlieferung für 19,90€ ist schon nicht schlecht.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• ...frage mich nur ob das wirklich klappen wird.
    Ich probiers auch mal aus und sage Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!