Blumenstrauss zum neuen Harry Potter Buch gratis
-
-
-
HarryPotter ist zwar nichts für mich, hab meiner Frau trotzdem mal ne Blume geschickt. Mal schaun wie das klappt. Natürlich mit Gutscheincode für 5€ Rabatt
-
Netter Tipp :top:
Wie hoch sind denn die Versandkosten bzw. ist der Gesamtpreis?
-
Versandkosten betragen 4,95.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Wie hoch sind denn die Versandkosten bzw. ist der Gesamtpreis?
Versandkosten sind 0,- EUR (die sonst üblichen Expresskosten von 9,95 EUR fallen nicht an).Vielen Dank für den Tipp, da wird sich meine Frau doppelt fruen :top:
Viele Grüsse
plusman
-
is ja merkwürdig - wie kommst du da auf 0 Eur Versandkosten? Ich kann da nur 4.95 für 8-18 Uhr oder 9.95 für 8-12.00 Uhr auswählen. Also nix mit 0 Eur.
-
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
is ja merkwürdig - wie kommst du da auf 0 Eur Versandkosten? Ich kann da nur 4.95 für 8-18 Uhr oder 9.95 für 8-12.00 Uhr auswählen. Also nix mit 0 Eur.Bei mir war Expresszustellung vorgegeben, so sieht die Bestellbestätigung aus:
Bestellte Artikel:
Art.-Nr. Bezeichnung Anzahl Preis EUR
----------------------------------------------------------------------------
98963 Blumenstrauß mit Harry Potter Buch (Band 7) 1 29,90
Gutschein 1 -5,00
----------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: 24,90Lieferdatum: 27.10.2007
Und das ist auch der Zahlbetrag per PayPal.
Viele Grüsse
swoopy
Edit:
Versandkostenfreie Lieferung steht auch auf der Startseite:
-
Hab eben noch einen 10,00 € Gutschein gefunden:
# Gutschein-Code: BX654563
# Mindestbestellwert 19,90 EUR, gültig bis 31. Oktober 2007Damit eben den Potter + Blumenstrauss bestellt und jemanden glücklich gemacht.
-
Vielen Dank!
Harry Potter und Blumenstrauß per Expreßlieferung für 19,90€ ist schon nicht schlecht.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Vielen Dank!Harry Potter und Blumenstrauß per Expreßlieferung für 19,90€ ist schon nicht schlecht.
Gruß
Michael...frage mich nur ob das wirklich klappen wird.
Ich probiers auch mal aus und sage Danke! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!