Blumenstrauss zum neuen Harry Potter Buch gratis

• Aja danke, leider steht da eben, dass die Aktion nicht für Bücher gilt, und nen Strauß gibts auch nicht dazu ;-)

Aber trotzdem danke für den Tipp :top:

• Zitat

Original geschrieben von Settler
    Aja danke, leider steht da eben, dass die Aktion nicht für Bücher gilt

Nicht nur den Anfang lesen, die Tipps zu Harry Potter kommen doch weiter unten. :)

Zitat

, und nen Strauß gibts auch nicht dazu ;-)

Das ist allerdings wahr... Den kann man sich aber auch separat kaufen, immerhin spart man für das Buch mind. 20 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Kann man auch noch mit Zanox kombinieren, vielleicht kann ja jemand einen TT-Link draus basteln.

Dafür gibt es dann 3,05 Euro;)

• ja geht wieder...

wollte gerade deswegen die Bestellung bei Amazon löschen... geht nicht mehr, angeblich bereiten die schon auf den Versand vor, so ein scheiß... zwei Bücher verschenken ist ja auch Blödsinn!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Also bei mir hats geklappt die Bestellung bei Amazon zu stornieren. Kann auch noch nicht sein, dass die den Versand des Buches bereits vorbereite, wenn es erst am 27. erscheint.

• Zitat

Also bei mir hats geklappt die Bestellung bei Amazon zu stornieren. Kann auch noch nicht sein, dass die den Versand des Buches bereits vorbereite, wenn es erst am 27. erscheint.

sehe ich genauso, aber genau das steht dort...

war gerade einmal am schauen ob die auch ne Hotline haben, bin ich zu blöde oder gibt es auf der ganzen Seite keine Telefonnummer zu finden?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!