ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Vielen Dank!
Harry Potter und Blumenstrauß per Expreßlieferung für 19,90€ ist schon nicht schlecht.
Jo, seh ich auch so. Besten Dank an den Tippgeber!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Vielen Dank!
Harry Potter und Blumenstrauß per Expreßlieferung für 19,90€ ist schon nicht schlecht.
Jo, seh ich auch so. Besten Dank an den Tippgeber!
Besten Dank auch von mir an den Tippgeber,
Überraschung für die Freundin + Weihnachtsgeschenk für die Schwester. Einfach Bombe.
Grüße
Geil!
Habs auch gemacht! Meine Freundin wird sich freuen!
Danke an den Tippgeber!
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...frage mich nur ob das wirklich klappen wird.
Für den Nutzer ist es jedenfalls risikolos - mehr berechnen als 19,90 Euro dürfen sie dem Kunden nachträglich nicht. (Weniger als 24,90 Euro eigentlich auch nicht, wegen der Buchpreisbindung, aber vielleicht kriegt es kein Konkurrent mit ). Kann höchstens sein, dass die Bestellung storniert wird und bereits abgebuchte Beträge wieder zurücküberwiesen werden, denke ich aber eher nicht.
Natürlich dürfen die weniger berechnen, denn bei Amazon kann man doch auch Gutscheine benutzen, das hat doch hier nichts mit der Preisbindung zu tun wenn man n Gutschein benutzt!
Auch von mir als "Rookie" ein herzliches Danke-Schön an den Tip-Geber, und den "Gutschein-Besorger" (oder war es eine Person? Egal)
Gute Sache das........
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Natürlich dürfen die weniger berechnen, denn bei Amazon kann man doch auch Gutscheine benutzen, das hat doch hier nichts mit der Preisbindung zu tun wenn man n Gutschein benutzt!
Nein, es muss eine Gegenleistung vorliegen. Bei Amazon kann man Bücher nur mit Geschenkgutscheinen erwerben (die wurden irgendwann und von wem auch immer gegen Geld gekauft) oder mit speziellen Aktionsgutscheinen, die gegen eine Gegenleistung (v.a. eine Buchumfrage) abgegeben wurden. Bei letzterem ist Amazon übrigens einzigartig - m.W. macht so was kein andere Buchhändler, d.h. dort sind Bücher bei Aktionsgutscheinen generell ausgeschlossen.
Der Blume2000-Gutschein kann dagegen ohne Gegenleistung genutzt werden, er ist universell und frei verfügbar.
Gut, das wusste ich so nicht. Hoffen wir mal, dass die Sachen verschickt werden, ist ja schon bald und Blume2000 erst danach verklagt wird...
Leider ausverkauft
Gibts es woanders so eine ähnliche Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von Settler
Leider ausverkauft
Und vermutlich eher nicht wegen des Andrangs.
ZitatOriginal geschrieben von Settler
Gibts es woanders so eine ähnliche Aktion?
Da die Mods derzeit bei möglicher Werbung sehr penibel sind, habe ich dir eine PM geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!