Vertragsverlängerung nicht direkt bei E-plus?

  • hhmm wieso debatiert ihr über die Garantie?
    Jeder Gerät besitzt 2 Jahre Gewährleistung....
    Von da aus ist es doch völlig egal, bei wem ihr das Handy holt,
    solange ihr eine Quittung besitzt....


    Und als Tip: im Werbeforum tummeln viele Anbieter rum, die
    25% - 50% günstiger als Eplus sind... ( also vom Handy her ).

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruff_d


    Jeder Gerät besitzt 2 Jahre Gewährleistung....


    Betrifft doch nur Fehler die von Anfang an da waren, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Tschuldigung,


    aber was ist ein Rahmenvertrag? :confused: Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat...


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Ein Rahmenvertrag ist knapp gesagt ein Vertrag für Absah Vereine, Unternehmen etc., den die Anbieter direkt mit denen abschliessen bei günstigeren Preisen für die Endkunden.
    Nachteil: man muss Mitglied in den Vereinen, Unternehmen etc. sein und hin und wieder kontrollieren die Anbieter nach...:rolleyes:
    Grüße
    D.

  • Moin!


    dazu hätte ich auch mal ne Frage. Vielleicht wurde die Frage hier auch schon anders vormuliert gestellt und ich habs nicht verstanden... :rolleyes:


    Also ich bin (wie viele andere hier auch ;) ) scharf aufs P800. Mein Vertrag hat seine 2 Jahre anfang Februar rum. Ich bin bei den Schnarchtüten (was neue Handys anbelangt) von E-Plus Service und ich möchte dafür wetten dass die das P800 im Februar oder wann es nun auch immer erscheinen mag nicht ins Programm aufnehmen. Und da ich nicht mehr warten kann / will...



    Hier nun meine Frage:


    Könnte ich, wenn ein Händler hier das P800 hat / anbietet meinen E-Plus Service Vertrag damit bei ihm verlängern auch wenn E-Plus selber das Handy noch nicht anbietet? Aber ich möchte bei E-Plus Service bleiben und nicht Debitel oder Talkline oder so haben...


    Vielen Dank für die Antworten! :top:
    Gruß und so
    Leif

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ja. Du kannst bei einem Händler der Eplusveträge verlängert das P 800 holen auch wenn Eplus es noch nicht anbietet.
    Viele Grüße
    Björn

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn
    Ja. Du kannst bei einem Händler der Eplusveträge verlängert das P 800 holen auch wenn Eplus es noch nicht anbietet.
    Viele Grüße
    Björn


    Cool! Jetzt muss ich nur noch auf das P800 warten. :rolleyes: Danke! :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Echt? Ein Freund von mir wollte sich damals das anthrazite Nokia 8910 holen. Es war auch im Nokia Shop verfügbar, nur wurde es dem Mitarbeiter des Shops von E+ verboten eine VVL mit meinem Freund über das Handy abzuschließen, weil diese das Handy anscheinend nicht im Pool haben. Auch nach mehrfacher Rücksprache war es nicht möglich.
    (Der Monatsumsatz beträgt ungefähr 150€ bei meinem Freund, daran wird's nicht gelegen haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!