Vertragsverlängerung nicht direkt bei E-plus?

  • N'Abend


    Nachdem ich per Suchen keine passenden Beiträge gefunden hab, stell ich per eigenem Thread meine Frage:


    Kann ich meinen E-plus Vertrag auch bei irgendeinem Händler verlängern? Also nicht bei der 1000 selbst? Denn die Mobiloauswahl bei der 1000 ist mir zu gering.
    Kann ich z.b. im Elektromarkt bei mir um die Ecke auch meinen Vertrag verlängern und da dann ein subventioniertes Telefon nehmen?




    mfg


    year77

  • denke doch. geistere ja schon sreit ner weile durch etliche shops um zu gucken was id eanbieten. hab allen gesagt das ich verlängern will, keiner hat abgewunken. Maximal saftige handypreise gelegt *g*

  • Hallo year77,


    Frag doch einfach mal bei TT im Werbeforum nach.
    Es gibt viele TT Internet Händler, die E+ Vertragsverlängerungen (VV) machen können, und da bekommst Du meist viel bessere Preise als direkt bei E+ an der Hotline.



    Gruß,
    Chris

  • du kannst deinen vertrag in i.d.R. bei jedem e+ direktanbieter verlängern (wenn mich nicht alles täuscht)
    außer du hast noch nen provider wie debitel etc. dann mußt du es schon bei denen machen

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nochmal für Dummies...


    Das bedeutet, daß die Preise für ein neues Handy bei Vertragsverlängerung unterschiedlich sind?


    Also wenn ich dasselbe Handy zur Vertragsverlängerung haben will kostet es bei E+ den Preis X, beim Händler um die Ecke Summe Y und bei einem Internethändler Summe Y...?


    Wäre sehr interessant zu wissen weil bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht und ich mich bald entscheiden muß...


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • @ Printus
    Das siehst du richtig. Allerdings kann man bei solchen Händler kein Gesprächsguthaben raus schlagen, was aber aber durch die wesentlich günstigeren Preise kompensiert wird.
    Die einzige Frage ist nur noch, ob solche " fremd" verlängerte Geräte auch bei eplus über den 24 Stunden Austauschservice getauscht werden.
    Viele Grüße
    Björn

  • Hi,


    der Austauschservice dürfte aber wohl kaum so viel Geld wert sein wie ich spare wenn ich das Handy billiger kaufe...


    Dann lohnt es sich ja wirklich sich mal ein bißchen umzusehen...


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • @ Printus
    Ich mußte mein 6210 innerhalb von 6 Monaten dreimal tauschen, daher lege ich schon Wert darauf. Ob es den Preisunterschied rechtfertigt, muß jeder selber entscheiden. Da ich aber auch noch einen Rahmenvertrag habe und somit auch weniger für die Verlängerung zahlen muß, würde ich sagen, es kommt auf das jeweilige gerät an.
    Viele Grüße
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!