Vertragsverlängerung nicht direkt bei E-plus?

• Hallo,

ich glaube, ich muss hier mal ein wenig was aus meiner Praxis erzählen.

Wir, echleCom, sind im Augenblick nur in der Lage, die gleichen Angebote zu machen, wie E-Plus an der Hotline, weil wir keine Provision in der Höhe erhalten, wie z.B. bei Neuabschlüssen, sondern lediglich eine Provision für die Vermittlung, die aber viel zu gering ist, um ein Handy auch nur annähernd zu sponsern. D.h. wir können nichts (ausser einen Einkaufsgutschein) anbieten, was nicht auch die Hotline oder der E-Plus-Shop ansich anbieten kann.

Es gibt bestimmt viele solcher Händler wie wir es sind. Es gibt aber auch welche, die Handys mit Vertragsverlängerung frei anbieten könne. An diesem Status arbeiten wir gerade.

Es sollte nur allen klar sein, das man nicht automatisch erwarten kann, die Internethändler etc. könnten günstiger anbieten. Wir versenden die Telefone ja nicht mal, sondern e-plus selbst.

Ist wie mit einem REisebüro, das reisen auch nur vermittelt, der Versanstalter ist dann eben TUI etc...... Die REisebüros bekommen also auch nur einen kleinen Bisssen vom großen Kuchen. Das ist dann oft der Bissen, der im Internet fehlt, was zu besseren Preisen führen kann.

Sobald wir Vertragsverlängerungen mit freier Handyauswahl und uns überlassener Preisgestaltung anbietenkönen, werden wir dies im Werbeforum mit Angeboten mitteilen

Hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung ausgelegt, wenn dann bitte editieren, oder bescheid sagen (mods :) )

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• kann die info von handykarl nur bestätigen.
    deckt sich genau mit der erklärung, die ich vor drei tagen über die 1000 erhalten hab.
    angeblich kann ein freier händler bei einer VVL nur diejenigen handys anbieten, die auch bei eplus selbst im programm sind.
    klarer nachteil der VVL im vergleich zu einem neuvertrag :-(
    und im moment bietet eplus bloß sch*****

laut shop kommen mitte januar neue angebote. und alle internen sagen, man solle ohnehin auf die cebit warten. dann würde sich mal wieder preislich was tun.

• E+ Vertragsverlängerungen

Hallo zusammen,

Wer Interesse hat an einer E+ Vertragsverlängerung einfach Mail an:

info@mobilblitz.de mit Gerätewunsch , Angebot kommt dann per Mail.

Es ist grundsätzlich jedes! Gerät möglich, selbstverständlich auch die, die E+ nicht anbietet.

Einziger Nachteil, kein 24 h Ausstauschservice, allerdings natürlich 2 Jahre Garantie und dafür ein viel günstiger Gerätepreis:

Bsp:

E+ Vertragsverlängerung:

Nokia 8310- 49,00 Euro
    Nokia 6610- 199,00 Euro
    Nokia 7650- 169,00 Euro
    Siemens S55 - 159,00 Euro
    Siemens SL45i 0,00 Euro
    Panasonic GD87 ( D2 Label ) 199,00 Euro

Alle anderen Gerätenatürlich auch verfügbar. Einfach anfragen, am besten per Mail: info@mobilblitz.de ( nach Möglichkeit nicht per PN , Speicher ist sonst immer voll... )

Gruß Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• E-Plus hat die Preise für das N7650 (alter Preis 349 Euro, neuer Preis 249 Euro) und das N6310i (alter Preis 99 Euro, neuer Preis 79 Euro) gesenkt. Habe ich heute auf der Hompage von E-Plus entdeckt.

Na also, es geht doch... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo zusammen,
    erstmal Grüße von einem Neuling vor seinem ersten Posting!

Bei Teltarif war zudem zu lesen, dass es bei E-Plus jetzt auch das S55 ohne Kamera für 149,- Euro gibt.
    Jetzt interessiert mich, ob Mobilblitz das toppen kann, die Kamera brauch ich nämlich eh nicht. Dann is es meins!

Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!