N95 in Black

  • Farbe schwarz - Music Edition NEU absolut rar



    vllt kommts ja auch noch als N95 Musikedtion mit 2GB Karte oder so dann wärs vllt echt. :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • hatte mein N95 auch mit mit so einem ebay Angebot umgebaut...Frontcover war sogar aus <metall...das <problem ...die <Farbe löste sich mit der <<zeit ab und das sieht echt sch.....aus

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Das hier sieht doch mal ziemlich Original aus (auch vom Preis) und hat alles mit dabei.



    Edit: Okay, ist bestimmt doch kein Original, da der Artikelstandort Hong Kong ist.


    hat jemand von euch dieses Set erstanden? Bin auch am überlegen mein N95 (sand) auf schwarz zu pimpen.
    Würde das ein NSC machen wenn ich ihm die Teile gebe und sage das mein Slider wackelt und er das Gehäuse umbauen soll?
    Was würde das denn ca. kosten? Garantie würde somit ja bleiben, oder?


    *edit* ich sags mal so: Ich zahl lieber 35€ für das Umbau Set, hauptsache die Qualität ist gut. Kein Krimskrams für 5€ das nach 2 Wochen wie 3 Jahre alt, aussieht

    Niveau ist keine Bodylotion!

  • Mich reizts auch so ein Cover zu bestellen aber wird kein Originales sein, aber die Oberschale soll sogar ja aus Metal sein, nicht schlecht. Wär schön wenn das einer hat und auch mal berichten könnte. und eventuell paar Fotos


    Aber ma was anderes weis einer wo ich diese 4 Torx 5 schrauben die zur Befestigung des Frontcovers sind herbekomme? hab die völlig kaputt gemacht durch billiges falsches Werkzeug.

  • Kollegah
    Glaube hat doch was zu dem Frontcover geschrieben. Die Farbe soll sich angeblich schnell ablösen. Is ja blöd.
    Denke auch das es wichtig ist ein Cover zu bekommen wo der kleine Lautsprecher auf der Innenseite des Cover's schon dran ist.
    Alle die ich bei ebay angeschrieben haben sagten mir das dieser NICHT am cover vorhanden ist.
    Hat so ein Ding schonmal jemand montiert?
    Gruß tom

  • ah Danke. Joa werd erstma sowieso nix bestellen, mir reichts hehe hab nen n95 bekommen 240 Euro mit "display" defekt.


    Dachte schön mach ich neues display rein für 30 euro fertig, nix als ich das teil aufgebaut habe vorhin traf mich der Schock, Wasserschaden auf der Front also auf der slidermechanik, wo auch das Display angeschlossen ist. hab jetzt mit Spiritus und pinsel gereinigt aber funzt nicht. Montag kommt das bestellte Display hoffentlich zeigts damit ein bild wenn nicht brauch ich ein komplett neues Slider modul für 69 Euro. Die Hauptplatine ist zum glück noch wie neu und so geht es auch.


    meint ihr das display ist nur defekt oder beides?


    Wenn das funzt werd ich mir wahrscheinlich zum testen son Cover noch kaufen. Aber mit schon lautsprecher usw. vormontiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!