gut das kann ein nachbau sein.Fakt is aber das mir der typ vom NSC in Amsterdam gesagt hat das es N95 in black gibt und das die cover auch bald in die NSC sind. nicht nur in holland sondern scheinbar welt weit. und die sprache kann ich verstehen bin selbst holländer. ich hätte sau gerne so ein komplet cover für meins . umbau laß ich im NSC dann machen.
N95 in Black
-
-
-
Also mir gefällt das Fake-Cover um längen besser als dieses billig silber, bäh.
Es gibt wohl auch verschiedene Fakes.
Bei Ebay sehr oft einfache schwarze Cover mit silbernen Tastatur-Elementen.
Seltener komplett schwarze mit schwarze TastaturUnd das welches hier mit dem kompletten N95 angeboten wird, bei dem als einzigstes, was ICH bis jetzt gesehen hab die Navigationselement Chrom umrandet sind.
Alle habe die lilafarbenen (eigtl. sehr geil bzw, irgendwie modisch) Kameratasten gemeinsam und dass das Top und Buttom Cover noch silber(hässlich!) ist...
Es gibt demnach wohl 3verschiedene Versiionen unter den Fakes, oder eine von denen ist original (laut Amsterdam)...
-
es gibt keine schwarzen Original Cover für das normale N95 nur das N95 8GB ist schwarz,
ein Umbau auf das Cover ist nicht möglich da das N95 8GB andere Display maße hat bzw. die Rückseite anders gestaltet ist -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich bin zwar ebenso der Meinung, das es kein Original Cover ist, aber wieso soll das ein Beweis sein? Wieso soll Nokia kein Cover mit schwarzem Boden produziert haben?
Naja, alles Schwarz und dann ein silberner Boden? Das sieht ja mal richtig Sch*iße aus... -
Und wo bleibt der Beweis?
In der Theorie (was nicht stimmt) könnte es ein komplett schwarzes Cover von Nokia geben, also auch mit schwarzem Boden. -
Zitat
Und wo bleibt der Beweis?
In der Theorie (was nicht stimmt) könnte es ein komplett schwarzes Cover von Nokia geben, also auch mit schwarzem Boden.
Aber wir reden doch hier von einem silbernen Boden und keinem Schwarzen!? :confused: -
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Du hast als Beweis, dass es ein Fake ist den schwarzen Boden angegeben. Ich verstehe aber nicht wieso, da Nokia theoretisch doch auch ein Cover mit schwarzem Boden hätte produzieren können. -
Hat er nicht als Beweis,das es ein Fake ist den silbernen Boden angegeben?
MfG
-
Zitat
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Du hast als Beweis, dass es ein Fake ist den schwarzen Boden angegeben. Ich verstehe aber nicht wieso, da Nokia theoretisch doch auch ein Cover mit schwarzem Boden hätte produzieren können.
Ne, du verstehst da was falsch.
Ich hab als Beweis den SILBERNEN Boden angegeben, schau dir das Bild nochmal genau an, dann wirst du unten den silbernen Rand sehen... -
Oh mann, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Danke, dass du mir etwas Begriffsstutzigem auf die Sprünge geholfen hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!