N95 in Black

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    N95 in Pink (ich finds hässlich):

Ganze Gallerie hier.

wow :)
    meine freundin will auch schon die ganze zeit ein n95...
    das waere natuerlich das beste fuer sie. :)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Äh, kurze Frage zu den angebotenen Austauschcovers:

ich sehe in den meisten Auktionen überwiegend cover mit entweder Plastikslidern oder ohne "Unterbau" (vom Slider, wo die Drucktasten drauf sind).
    Es mag mir schon einleuchten, dass dies nicht immer zusammen angeboten wird, grade weil der Umbau so schon komplizierter wird, aber in der o.g. Variante von Ron ist dieser Unterbau wohl schon dabei.

Mit Unterbau meine ich Bauteil "C" aus dem folgenden Bild:

http://www.lyqsh.com/source/image/DSCN0117x.jpg

==> wo gibt es solche Cover und wer von Euch hat so eine Variante wo das wirklich KOMPLETT vorhanden ist? thx.

• auf der suche nach so kompletten gehäusen bin ich auch.
    ich würde gerne mein handy in komplett piano weiß haben. einer ne idee wo ich sowas finde? wäre dankbar

thx

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Tja, der ebay Händler von dem ich das hab existiert leider nicht mehr. Ansonsten sind die Teile wirklich schwer zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Tja, der ebay Händler von dem ich das hab existiert leider nicht mehr. Ansonsten sind die Teile wirklich schwer zu finden.

schade. sonst keiner eine idee wo ich ein "Full Housing" in weiß bekomme. das wär doch mal was anderes. :top: :top: :top:

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Hmm muss diesen (fast) Cover Thread mal reaktivieren.

Das Orig. Cover zeigt jetzt nach einem Jahr leichte Ermüdungserscheinungen. Diverse Fehlgriffe habe ich schon hinter mir. Da war das "Original" Gehäuse dann schon nach 14tagen abgegriffen.

Heute war ich dann heute in einem als NSC ausgewiesenem Laden (sms michel) und wollte mir ein original kaufen, bekam aber nur ne unfreundlichen antworte das man sowas nicht verkaufe. :confused:

Nunja, jetzt suche ich einen Laden der wirklich Originale verkauft. Kennt da jemand aus eigener Erfahrung einen?

• MisterBla

Is en blöder Laden, wer hat dich denn bedient?

Die geben nur komplette raus wenn du sie auch von denen einbauen lässt....und dafür musste bei den 85 Eu abdrücken.

Gruss Tom

• hmm okay, 85€ hätte ich dann auch nicht auf den Tisch gelegt, zumal man's ja auch selber einbauen könnte.

Name weiss ich nicht mehr, war aber ne Frau vlt. lag es daran :D *in_deckung_geh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!