N95 in Black

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Oh mann, jetzt verstehe ich, was du meinst. :D
    Danke, dass du mir etwas Begriffsstutzigem auf die Sprünge geholfen hast.

Hab ich doch gerne gemacht. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Weiss nich obs schon irgendwo steht.....

Wenn man das Cover wechselt, zb das Frontcover, dann ist auf der Innenseite (hinter dem kl. Metallnetz) wie so ein kleiner Lautsprecher.

Hätte bei Ebay ein Cover gefunden, aber dieses ist ohne diesen kleinen Lautsprecher.

Hab mal probiert beim Orginalcover den kl. Lautsprecher abzumachen, aber ich habs dann doch nicht getan, weil ich wollt ihn nicht kaputt machen.

Der Verkäufer bei Ebay meinte das wäre ganz einfach zu tauschen.

Welche Erfahrung habt ihr damit?

Gruss Tom

• ah deswegen gibts diese dolle preis unterschiede bei Gerry mobilfunk kosts glaube ich 25 euro da is dann alles schon vorbereitet. bei Ebay original cover 4,95 aber dann bestimmt nackt. scheiß und so eine habe ich bestellt. wen man dann aber erst die linse und lautsprecher da drinne kleben muß na dann mahlzeit. ich nicht :mad:

• hatte nämlich letztens für 13 eu ein geiles cover in Schwarzmatt gefunden.
    war echt super vom Material.
    Problem war nur das der Galerieknopf irgendwie durch den Kleber etwas zu dick war, und so war dieser Knopf ständig gedrückt. Da war in 3 Stunden der Akku alle.
    Achso, und dieser kleine Lautsprecher war auch nicht dabei.
    Is doof wenn man angerufen wird und man hört nix ;-)

Gruss Tom

Ps: ich werd mich bei den Händlern mal durchfragen, ob evtl mit Lautsprecher ist

• so mein cover is grade gekommen und ahbe es schon ausgetauscht. wie gesagt bei ebay für 4,95 original . is schon alles drinn nur aufschrauben und fertig habs gleich getestet ob der lautsprecher auch geht, geht wunderbar. Und das schönste an der ganze sache da is überhaupt kein lichtspalt mehr nichts nothing. geil sag nur.link hab ich nicht ersteigert bei Datronix.

• Exakter Mitgliedsname:
    datronix( 0 ) 4 Jahren 9 Monaten Indien

:confused:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Das hier sieht doch mal ziemlich Original aus (auch vom Preis) und hat alles mit dabei.

Edit: Okay, ist bestimmt doch kein Original, da der Artikelstandort Hong Kong ist.

• sieht ziemlich isses aber nicht das is wieder der haken dran. aber sieht gut aus so alles in black wie mein N80,mein liebes liebes N80. aber N95 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!