N95 in Black

  • habe bei ebay ein original N95 in black gesehen,jetzt die frage wo bekommt man die cover und alles was da zugehört. natürlich nur original Nokia ich lasse es dann im servicepoint umbauen. jemand ne tip

  • Evtl direkt bei einem NSC.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Du meinst aber nicht das N95 8GB oder? Das hat ein anderes Cover wie ein normales N95.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • nein nicht das N95 8GB. es gigt das N95 auch in Black aber nur in ne ganz kleine auflage. soll angeblich auch nach deutschland kommen sagte mir ein holländische mitarbeiter von servicepoint Amsterdam

  • Wozu poste ich eigentlich den Link?


    Das zeigt eine Ebay Auktion mit einem normalem N95 in Black ;)


    Und wenn ich mir den Knopf vom Akku Deckel so ansehen (Link zur Ebay Auktion) u. mir dann mal das China Cover an den Seiten ansehe, sieht das silber da auch so leicht Lila aus :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • habt mir noch mal angeguckt und vergrössert. es sieht wirklich echt aus.und wie der man im NSC sagte gibt es das N95 auch in black.un das war vor 2 woche als ich in amsterdam war

  • Wird wohl dieses Nachbaucover sein.
    Die Tasten schaun so komisch lila aus. Vielleicht ist auch eine Folie drauf.
    Aber die Qualität ist mit Sicherheit auch nicht die beste.


    Servus Hans

  • Also ich hab auf das komplette N95 bei Ebay geboten gehabt, wurde aber überboten, laut Verkaufer ist es eigenhändig umgebaut und das Cover stammt aus einem Handyladen in Hamburg.


    Es soll angeblich original sein, da ja NOKIA drauf steht, aber dasist ja wohl kein Beweis, oder?



    Das heißt ja auch, das keine Garantie undso mehr besteht...


    Also für 505€ sehr überteuert...


    Allerdings finde ich es sehr geil komplett in Schwarz, hätte ich endlich mal ein N95 würde es so aussehen...

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!