Hi,
kannst du noch nen Angebot mit dem Nokia 6110 Navigator machen mit 1x KombiComfort (9,95€/mtl.) + 1x Vodafone 50 Student machen?
Welche Farbe wäre möglich, branding?
Was ist wenn nicht beide Verträge durchgehen?
mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du noch nen Angebot mit dem Nokia 6110 Navigator machen mit 1x KombiComfort (9,95€/mtl.) + 1x Vodafone 50 Student machen?
mfg Tobi
Hallo,
bitte erneut um Angabe, wie es aussieht bei 2 x KombiComfort mit
Nokia 6290
oder
Nokia E50-1 metal black
???
ich glaub, auf ne Antwort musst noch bis morgen warten, es ist Sonntag
ZitatOriginal geschrieben von Murmadamus
ich glaub, auf ne Antwort musst noch bis morgen warten, es ist Sonntag
ups, wusste gar nicht, dass die Händler am WE hier nicht zugegen sind !
aberr auch kein Problem, dann heisst es wohl "Sit & Wait" !
Angenehmen Sonntag noch...
naja ein paar werden auch mal sonntags hier rein schaun, aber ich glaub die haben auch mal nen ruhetag verdient
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Hallo WES,
falls möglich, wie hoch wäre denn die Auszahlung mit 2x KombiComfort und Nokia 6290 ?
Gruß
RiCor
Nokia 6290 + 320€
ZitatOriginal geschrieben von umutcuk
Bei mir kam leider noch keine Bestellbestätigung, der Faxversand hatte aber aufjedenfall geklappt
Was ich ganz vergessen habe zu fragen, könnte man bei Dir auch das Nokia N95 8gb bekommen ? Wenn die beiden Verträge klappen, würde ich ja eine Auszahlung von 130 Euro bekommen. Wie wären die Konditionen für das N95 8gb und wann wäre es lieferbar (vorausgesetzt Du bietest dieses Angebot an) ?
Nokia N95 8GB ist noch nicht verfügbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobi1987
Hi,
mfg Tobi
6110 Navi + 230 € Auszahlung
Farbe ist egal - kein Branding
Angebots Frage : mit D2 50student tarif und KombiComfort
Playstation 3
Spiel 1: egal
Spiel 2: egal
2x Wireless Controller
Barauszahlung???? ca.130 vielleicht??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!