wie siehts denn nun mit G600 oder U700 aus?
auzahlung allein V50 Student 325, richtig, ist megr drin, kannst dus "überbieten"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehts denn nun mit G600 oder U700 aus?
auzahlung allein V50 Student 325, richtig, ist megr drin, kannst dus "überbieten"
Wes-handy du hast post
Hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt
hoffe auch dass es bei mir per Fax geklappt hat gestern, denn morgen ist ja schon ein Freischalttermin 20.10.2007
Hallo WES,
falls möglich, wie hoch wäre denn die Auszahlung mit 2x KombiComfort und Nokia 6290 ?
Gruß
RiCor
e-mail mit bestätigung das die vertragsunterlagen eingegangen sind ist heute gekommen, hoffe das mit der freischaltung klappt auch noch heute
Habe mal ne frage wegen deinem Angebot :
1x original Vodafone KombiComfort 24*9,95 = 238,80
1x Vodafone 50 Student 24*7,69 = 184,56
238,80 + 184,56 = 423,36 - 130 Auszahlung = 293,36
Gibt es da denn nun auch noch Stars oder ist das nicht möglich?
Wieviel € gibts denn für die Stars?
ZitatOriginal geschrieben von Riekenberg
Gibt es da denn nun auch noch Stars oder ist das nicht möglich?
Stars sind möglich, muss sich aber jeder selber drum kümmern.
Aber einen kleinen Rechenfehler hast Du dennoch gemacht:
die Verträge laufen 24 Monate lang und nicht 12 :p .
mal wieder zu schnell gedacht -.-
Bei mir kam leider noch keine Bestellbestätigung, der Faxversand hatte aber aufjedenfall geklappt
Was ich ganz vergessen habe zu fragen, könnte man bei Dir auch das Nokia N95 8gb bekommen ? Wenn die beiden Verträge klappen, würde ich ja eine Auszahlung von 130 Euro bekommen. Wie wären die Konditionen für das N95 8gb und wann wäre es lieferbar (vorausgesetzt Du bietest dieses Angebot an) ?
hab auch interesse an dem N95 8GB mit Kombicomfort und student 50
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!