SE W810i Loop inkl. 10 Euro SG bei Saturn für 99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Vom Verkäufer: cepcep24 ist unter Artikelnummer 130172078036 wieder das W810i HANDY UND 2x SIMKARTEN Simply direct für 99,95 wieder bei ebay.

Ohne Locks, ohne branding ( so der Verkäufer ) plus 20€ zum abtelefonieren für 110€. Wer will denn da noch ein gelocktes was auch noch ein branding hat? Mal vom illegalem Weg abgesehn.

Momentan werden die weißen w810i von o2 massenweise von Privaten verscherbelt. Schön mit der Hardware den Lock entfernt und dann verkaufen,... bin mal gespannt was los ist wenn die Garantie beansprucht wird.

kopfschüttel

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Mein w810i ist gestern angekommen. Neu inkl. Standardzubehör und ohne jegliche brandings! Wer braucht da noch Loop? ;)

Mit der neuen Flat?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wie mit der neuen Flat? Das waren 2 Simply Karten mit jeweils 10€ Startguthaben.

Sorry, wiedermal nicht richtig gelesen. Hatte bei dem Threadtitel gedacht, du hättest das Looppaket bei Saturn gekauft und wollte fragen, ob die Flat dabei ist...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hatte bei dem Threadtitel gedacht, du hättest das Looppaket bei Saturn gekauft und wollte fragen, ob die Flat dabei ist...

Dafür ist sie DORT dabei! ;) :cool: :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich habe es letzte Woche bei MM gesehen, allerdings ist die Palette mit den w810i in einer Woche merklich zusammen geschrumpft.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Ist aktuell das W810i im Loop-Paket noch für 99 EUR bei Saturn erhältlich?

Bei uns in Ingolstadt kostet es aktuell wieder 119.-

Made in Bavaria

• Bei TPH gibt´s das bekanntlich auch für 99,99 € bei Rückgabe eines Altgerätes oder mit Gutschein, sonst 109,99 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!