SE W810i Loop inkl. 10 Euro SG bei Saturn für 99 Euro

  • Vielleicht könnten wir wieder auf das Ursprungsthema zurück kommen und über das Loop-Paket oder alternativ auch über Angebote von losen Bundles aus freiem W810-Handy und (beliebiger) Prepaidkarte diskutieren. Info: Im Mediamarkt Essen kostet das W810i mit Loop-Karte als Loop-Paket mit Simlock z.Z. 129,- Euro... :D
    Vor der Saturn-Aktion hatten sie es dort für 169,- Euro im Angebot!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Vielleicht könnten wir wieder auf das Ursprungsthema zurück kommen und über das Loop-Paket oder alternativ auch über Angebote von losen Bundles aus freiem W810-Handy und (beliebiger) Prepaidkarte diskutieren. Info: Im Mediamarkt Essen kostet das W810i mit Loop-Karte als Loop-Paket mit Simlock z.Z. 129,- Euro... :D
    Vor der Saturn-Aktion hatten sie es dort für 169,- Euro im Angebot!


    Gruß herold


    Sorry, aber wieso sollte man sich fast fürs gleiche Geld ein gelocktes Handy an tun? Alternativen sehe ich da gerne!


    Ahm ich kann das simply Angebot nicht mehr aufrufen.


    Dieses Angebot (130171318495) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

  • Im November-Prospekt von The Phonehouse steht das Loop-W810i für 109,99 € drin, bei Rückgabe eines Altgerätes sind´s dann 99,99 €. Online wird es leider nicht angezeigt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Sorry, aber wieso sollte man sich fast fürs gleiche Geld ein gelocktes Handy an tun? Alternativen sehe ich da gerne!


    Ahm ich kann das simply Angebot nicht mehr aufrufen.


    Dieses Angebot (130171318495) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.


    Und gebrandet sind diese Handys auch nicht so die Aussage des Verkäufers!


    Nur wo ist das Angebot hin? :rolleyes:

  • So, ich hab jetzt eins im Saturn in D-Dorf/Königsallee für 99,99 Euro erstanden. Waren noch so ca. 40 da.


    Was hier bisher nicht stand:


    - Das Handy ist weiss
    - an dem beigelegten Kopfhörer lässt sich jeder 3.5 Klinke-Kopfhörer anschließen :)


    Die SE-Steckverbindung sieht aus, als würde sie keine Woche halten :(

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken


  • Stimmt wohl, dass hier nichts dazu stand denn:
    1. Das O2 loop W810i gab es AFAIK nur in weiss und nie in schwarz.
    2. Das W810i hat immer das HPM-70 headset dabei.


    Aber da sich nicht alle mit dem Standart-Lieferumfang beschäftigen, ist es vielleicht ganz gut, dass es hier nochmal geschrieben worden ist.


    Bzgl. Steckverbindung ...
    Ich hab bisher noch nicht eine der fastport-Verbindungen kaputt bekommen. Nutze (und habe genutzt) an verschiedenen Geräten die headsets, den externen Blitz, den FM-Transmitter etc. Die ist stabiler als sie aussieht. :d


  • Naja mir ist ab und an der Stecker rausgesprungen und jeder konnte sich meiner Musik erfreuen. So sicher sind die Teile leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Und gebrandet sind diese Handys auch nicht so die Aussage des Verkäufers!


    Nur wo ist das Angebot hin? :rolleyes:


    Vom Verkäufer: cepcep24 ist unter Artikelnummer 130172078036 wieder das W810i HANDY UND 2x SIMKARTEN Simply direct für 99,95 wieder bei ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!