SE W810i Loop inkl. 10 Euro SG bei Saturn für 99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Dieses Angebot hört sich für mich noch am besten an. Was meint ihr?


    27.10.07 Der Mobilfunkdiscounter simply startet ab sofort einen neuen Handytarif zu Discounter Konditionen. Bei dem neuen simply direct Tarif braucht der Kunde kein Prepaid Guthaben zum telefonieren sondern es wird auf Rechnung telefoniert.


    Haste aber zwei Verträge an der Backe, da simply direct kein prepaid sondern postpaid ist. (Auch wenn die keine laufenden Kosten produzieren.)


    Dafür aber von vornherein ein freies Gerät und wenn das Foto nicht nur als Modellfoto gilt, sogar ein schwarzes W810i.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Dieses Angebot hört sich für mich noch am besten an. Was meint ihr?



    Sieht gut aus, für 110,00 Euro eins ohne Simlock und sogar mit massig Guthaben. Kann man kaufen...

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    27.10.07 Der Mobilfunkdiscounter simply startet ab sofort einen neuen Handytarif zu Discounter Konditionen. Bei dem neuen simply direct Tarif braucht der Kunde kein Prepaid Guthaben zum telefonieren sondern es wird auf Rechnung telefoniert.


    Haste aber zwei Verträge an der Backe, da simply direct kein prepaid sondern postpaid ist. (Auch wenn die keine laufenden Kosten produzieren.)


    Dafür aber von vornherein ein freies Gerät und wenn das Foto nicht nur als Modellfoto gilt, sogar ein schwarzes W810i.


    Und gleich wieder kündigen,... dann sind die Schufa EInträge weg.


    hmm... bei simply direct kostet das Starterpaket 9,95. Kommen die da noch hinzu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scheffel
    Gibt's das W810i für 99 noch irgendwo? Steht weder auf Saturn.de noch o2online.de noch auf mediamarkt.de ... Düsseldorf wäre toll...


    Saturn auf der KÖ hat noch massig da :)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Danke, dann weiss ich ja, wo ich nachher mal hinlaufe... *freu*

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • ist dieses angebot dauerhaft oder nur bis der vorrat aufgebraucht ist? ich hadere noch und komme da wohl morgen nicht hin :mad: ;)

  • Solange der Vorrat reicht....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Dieses Angebot hört sich für mich noch am besten an. Was meint ihr?


    Ich zitiere mich mal selber.
    Auf die Frage ob die Geräte gelockt sind und ob die 9,95€ AG von simply entfallen kam diese Antwort. Ob nun branding oder nicht wurde mir noch nicht beantwortet. Hab aber nochmals nachgefragt.


    Hallo,


    vielen Dank fuer Ihre eMail.


    Sie erhalten zwei Mobilfunkkarten und Zugaben. (z.B. ein Mobilfunkgeraet).
    Diese Zugabe wurde durch Simplytel in der Annahme subventioniert, dass Sie die
    gelieferte Mobilfunkkarte auch nutzen.
    Die Geraete werden aber ohne Simlock ausgeliefert. Das bedeutet, dass Sie
    theoretisch alle gaengigen Karten in diesem Geraet benutzen koennen.
    Wir gehen aber davon aus, dass Sie die Mobilfunkkarten nur in der Absicht
    erwerben auch damit zu telefonieren.
    Beachten Sie bitte auch, dass es möglich ist, dass Sie von Simplytel nicht für
    den Kauf zugelassen werden. Darauf haben wir keinen Einfluss



    Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!