SE W810i Loop inkl. 10 Euro SG bei Saturn für 99 Euro

  • Prima danke TigErEntE! :top:


    Hat jemand zufällig das Angebot im Saturn in Dortmund gesehen? Zu welchem Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Das Datenkabel ist dabei?
    Dann dürften fremde Karten nicht das große Problem sein ;).


    So'n Quatsch. Die beiliegenden Kabel eignen sich bestens für Softwareupdates. Nicht für mehr. Aber für weniger ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das Angebot müsste diese Woche deutschlandweit gültig sein, zumindest habe ich ein Prospekt in den Händen gehabt, das nicht auf einen bestimmten Markt beschränkt war. In Nürnberg hatten sie jedenfalls Unmengen davon da, aber leider gibt´s die Loop-Pakete nur in weiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    So'n Quatsch. Die beiliegenden Kabel eignen sich bestens für Softwareupdates. Nicht für mehr. Aber für weniger ;)


    -Andi-


    Unter Berücksichtigung der Forumsregeln kann ich dir nur sagen: Du bist nicht auf dem aktuellen Stand der Technik. ;)


    Mit dem DCU-60 kannst du sogar direkt auf das gesamte (!) interne filesystem des W810i zugreifen und z.B. so an die von mir geposteten originalen O2 Menü-Icons kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    Hat jemand zufällig das Angebot im Saturn in Dortmund gesehen? Zu welchem Preis?


    Ja, Dortmund Westenhellweg hatte gestern noch jede Menge vorrätig für 99 EUR. Habe selber mal zugeschlagen für diesen günstigen Preis. Der Verkäufer meinte, der Preis wird wohl bis zum Abverkauf so bleiben ...

  • Geht ein Paket (!) auf Reisen ...


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Das w810i ist kein DCT-4 Nokia.


    Ach was!


    Zitat

    Jaja. Aber nicht allzusehr befreien, sondern lieber informieren.


    Fragt sich nun nur, wer besser informiert ist! ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • MM Mannheim Neckarau hat massig 99 Euro W810-Pakete.
    Heute in der Werbung auch K800i im Mannheim Saturn als Loop-Paket für 159 Euro.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Unter Berücksichtigung der Forumsregeln kann ich dir nur sagen: Du bist nicht auf dem aktuellen Stand der Technik. ;)


    Mit dem DCU-60 kannst du sogar direkt auf das gesamte (!) interne filesystem des W810i zugreifen und z.B. so an die von mir geposteten originalen O2 Menü-Icons kommen.


    FAR away... :D


    Leider werde ich nie in den Genuss eine Saturn Schnäppchen kommen da dieser von mir zu weit weg ist. :(


    Nur mal ein Beispiel - und das mit dem original USB Kabel. ;) Leider geht die Garantie dabei verloren. Noch kann man mit dem USB Kabel kein Hardwarebranding entfernen. Aber schau mer mal :D






    Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    MM Mannheim Neckarau hat massig 99 Euro W810-Pakete.
    Heute in der Werbung auch K800i im Mannheim Saturn als Loop-Paket für 159 Euro.


    Naja das k800i mit Lock für den Preis ist in meinen Augen kein Schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!