SE W810i Loop inkl. 10 Euro SG bei Saturn für 99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    FAR away... :D

:D

Zitat

Leider werde ich nie in den Genuss eine Saturn Schnäppchen kommen da dieser von mir zu weit weg ist. :(

Dann nimm doch dieses!

Zitat

Naja das k800i mit Lock für den Preis ist in meinen Augen kein Schnäppchen.

Wenn man es mit der prepaid betreiben will ist der Preis OK, ansonsten aber wie das K610 bei Quelle nicht rentabel.

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Stimmt, denn der Pro-Markt Bochum verkauft gerade freie K880i für 179,-€

Tippfehler oder gibt es in Bochum was ganz exklusives?

Bis zum K880i sind wir doch noch gar nicht, oder? Offiziell ist die Nummerierung doch beim K850i momentan. ;)

• Ich denke er meint freie k800i für 179.- Der Preis ist ok und man hat gleich was in den Händen. ;)

TigErEntE, ich meinte allgemein die Schnäppchen beim Saturn.
    Ich habe ein k610i und würde dieses nicht gegen ein w810i tauschen. ;)

• ich auch, wundere mich echt was alle mit diesen W810i haben?

Frank: In weiß sieht das Handy top aus zumindest solange es sauber ist ;-)

• Zitat

Noch kann man mit dem USB Kabel kein Hardwarebranding entfernen. Aber schau mer mal :D

Wie willst du auch mit einem USB Kabel ein Hardwarebranding entfernen? Hardwarebrandings sind in meinen Augen die Netzbetreibersymbole auf dem Cover und jetzt erklär mir mal, wie sowas mit einem Kabel zu entfernen gehen sollte :D

Softwarebrandings kann man schon ewig per Kabel entfernen

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Wie willst du auch mit einem USB Kabel ein Hardwarebranding entfernen? Hardwarebrandings sind in meinen Augen die Netzbetreibersymbole auf dem Cover und jetzt erklär mir mal, wie sowas mit einem Kabel zu entfernen gehen sollte :D

Den Smiley oben übersehen? ;)

• Gibt's das W810i für 99 noch irgendwo? Steht weder auf Saturn.de noch o2online.de noch auf mediamarkt.de ... Düsseldorf wäre toll...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Aber kann man dann auch alle Karten im W810i nutzen ? Habe heute im Phonehouse Shop die Umverpackung gesehen: war komplett o2 verkleidet. Haben die Geräte dann nicht SIM-LOCK ?? Oder geht das beim selber updaten mit weg ??

• Zitat

:top: :rolleyes::D

Ich weiß gar nicht welches Smilie ich hierfür nehmen soll. :D

Hier bekommt man das w810i ohne Lock für knapp 110€.

• Zitat

Original geschrieben von UnTonik
    Funkzioniert Geraet mit andere Loop-karten?

Steht hier zwar schon öfters, aber da Du noch recht neu bist: Alle Handys aus Loop-Paketen haben Loop-Lock, d.h. es funktionieren alle Loop-Karten, aber nichts anderes, auch keine o2-Vertragskarten und kein Tchibo.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!