ZitatOriginal geschrieben von herold
Scheint so, als ob jeder Saturn seine eigenen Preise macht.
Das war doch schon immer so.
Siehe auch den Saturn Schnäppchen Thread.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Scheint so, als ob jeder Saturn seine eigenen Preise macht.
Das war doch schon immer so.
Siehe auch den Saturn Schnäppchen Thread.
Gruß Gunn
Ja, aber wo gibt es das Handy für die zuerst genannten 99,- Euro oder für weniger im Ruhrgebiet? Das wäre interessant. Beim Mediamarkt Essen kostet das Paket noch freche 169,- Euro.
Gruß herold
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2672839#post2672839
Gilt dann aber wohl doch auch nicht bundesweit...
Saturn Krefeld verkauft das Loop Paket jetzt auch für 99€.
Der neueröffnete Saturn Marl hats auch für 99 € ....waren noch Unmengen von da.
Heute ist verkaufsoffener Sonntag.....
wie immer bei o2 maximal 3 loops karten/person..wird auch in wenigen sekunden überprüft..grüße
Re: Virtuelle Reise
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Ein Kurzaufenthalt im schönen Österreich soll bekanntlich Wunder wirken.
Das w810i ist kein DCT-4 Nokia.
ZitatBefreit Körper und Geist von jeder Last des Alltags!
Jaja. Aber nicht allzusehr befreien, sondern lieber informieren. Dem Vernehmen nach kann man ruhig in Deutschland bleiben, aber das Gerät ist dann nicht mehr Original.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
wie immer bei o2 maximal 3 loops karten/person..wird auch in wenigen sekunden überprüft..grüße
Der VK im MM hat einfach meinen Nachnamen etwas "angepasst", dann gehen auch mehr (oder, wenn man wie ich, schon zu viele hat...) Karten! :top:
"Sie haben schon zu viele Karten...! Ach, moment, dann machen wir das ganze einfach so...!" klick klack klonk und aus "Müller" wurde Müler...
Einfach mal freundlich drauf hinweisen!
na in dresden geht das nicht so..eventuell müssen wir hier nicht rumtricksen um umsatz zu machen^^
Mhh, was ich jetzt noch verstehe ist: kann ich dieses Loop-Paket mit meiner Vertrags-o2Sim nutzen ohne das ich irgendwas "machen" muss? Hat o2 net-lockoder sim-lock auf diesen Paketen?
Danke für Eure Antworten. Ich hoffe nicht, dass meine Frage zu doof ist. Aber irgendwie habe ich (trotz Suche) den Baum in diesem Wald nicht gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!