N95, mit Datentarif, bis monatlich 25 €

• Hi

jetzt brauche ich auch ein N95.
    Und da dieses TEil mit Internet erst richtig Spass macht, muss ein Datentarif dabei sein. Dazu gerne einige Sprach Freiminuten.
    Netz egal. Monatlich würde ich bis 25€ dafür ausgeben.

Unbedingt noch diesen Monat.

• wie wäre es den mit KB60 mit Web 2.0 Flat, bist du zwar bei 35€, hast aber eine richtige Internetflat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wie wäre es den mit KB60 mit Web 2.0 Flat, bist du zwar bei 35€, hast aber eine richtige Internetflat

Eine Flat ist vielleicht etwas übertrieben.
    Mir wär so ne 200 Mega Variante lieber.

Das N95 gibt's dann umsonst?

• fast, das handy würde 29€ kosten

Da die Flat nur 10€ kostet, würde ich dringend diese empfehlen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• KB60 steht wohl für Voda KombiPaket60.
    Seltsamer Tarif - 60 Minuten für 25 Euro.
    Dazu Vodafone Telefon-Flat am WE :mad:

Sowas wie Relax 50 XL hört ich irgendwie interessanter an.
    Aber danke für das sehr schnelle Angebot :top:

Tschopper

• Relax 50 XL wären wir bei 39€ Gerätepreis

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Relax 50 XL wären wir bei 39€ Gerätepreis

Stark!
    Bitte jetzt noch ein Preis mit Relax 100 XL....

Danke!

• 19€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!