Der allgemeine Dr. House Sammelthread

  • Wie lange will denn RTL da pausieren in der Hälfte? Zum Glück ist man ja nicht auf den Sender angewiesen ;)...

  • Hallo,


    als eigentlich leidenschaftlicher Dr. House Fan nervt mich momentan dieser Handlungsstrang mit dem Detektiv doch sehr. Ähnlich wie damals mit dem Polizisten. Das zog sich auch durch eine ganze Staffel und war in meinen Augen sehr nervtötend.
    Kann eventuell jemand spoilern, ob ich auch den Detektiv die ganze Staffel ertragen muss?


    SiemensmasterXXX (der auch der Meinung ist, dass die momentane Staffel bis jetzt alles andere als ein Highlight ist)

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Die Sache mit dem Detektiv finde ich gar nicht sooo schlecht. Aber seine Synchro ist mehr als grausig! Hätten lieber jemand nehmen sollen, mit dem man nicht gleich Rick Moranis assoziiert. Denn Michael Nowka kann nun mal nicht "ernsthaft" sprechen....aber was solls.


    Mich interessiert viel eher, ob er und Cuddy was anfangen und wann Wilson zurückkommt :)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,


    als eigentlich leidenschaftlicher Dr. House Fan nervt mich momentan dieser Handlungsstrang mit dem Detektiv doch sehr. Ähnlich wie damals mit dem Polizisten. Das zog sich auch durch eine ganze Staffel und war in meinen Augen sehr nervtötend.
    Kann eventuell jemand spoilern, ob ich auch den Detektiv die ganze Staffel ertragen muss?


    SiemensmasterXXX (der auch der Meinung ist, dass die momentane Staffel bis jetzt alles andere als ein Highlight ist)


    Dito! Ist wirklich nervig! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    SiemensmasterXXX (der auch der Meinung ist, dass die momentane Staffel bis jetzt alles andere als ein Highlight ist)


    Da muss ich mich wohl anschließen... alles ein wenig gekrampft und gestelzt grad. Wobei mir z.Zt House selbst fast mehr auf die Nerven geht als der Detektiv :eek: :D

  • Ich fand das mit Detektiv ganz gut und ich muss sagen die Folge 4 fand ich wieder sehr gut.(kam Montag auf SF2..) Die Autofahrt Wilson <-> House ist sehr amüsant, v.a. wie House sich wehrt *g*

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Gestrige Folge ("Endlich Mutter...?"):


    Witziger Fall mit dem Schlafwandler. Und ein kongenialer Wilson: "Jetzt habe ich dir gerade die Lösung verraten. Jetzt stehst du auf und gehst ohne ein Wort aus dem Zimmer..." (o.s.ä.) Herrlich!


    Aber irgendwie war es vorhersehbar, das Cuddy das Kind nicht bekommt...


    Der Kuß: Furchtbar! Musste das sein? Die Serie lebte ja u.a. auch davon, das die beiden sich ständig anzickten, gerade weil sie sich zueinander hingezogen fühlten - und sich eigentlich nie bekommen dürften - und jetzt...?


    Oh nee, mir schwant übles...auch wenn ich es nicht benennen kann, aber das wird (von den Stories her) noch einiges versauen, glaube ich.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Das mit dem Kuß war gar nicht so schlecht denn die nachfolgenden Folgen bekommend dadurch ein wenig Schwung und gerade die näxhste Folge hat diesbezüglich ein paar gute Momente.

  • Jo die letzte Folge war echt gut,
    Wilson: Es ist kein Krebs! Die Akte ist nur Fake und es geht um Cuddy.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Schaut eig. jemand aktuell Staffel 6?


    Staffel bisher sehr geil.


    Aber der Oberhammer ist ja wieder von SF,ORF,RTL einfach mal nur 6 Folgen zu senden.


    Jetzt ist ab Mai Pause bis Herbst.


    ...


    :mad:


    (und diesmal gibts keinen Autorenstreik, oder sonstige Sachen.)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!