Der allgemeine Dr. House Sammelthread

  • Der erste Teil des Staffelfinales ist jetzt auf deutsch erhältlich. Don't miss it! Für mich die beste Folge einer TV-Serie - ever.


    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Gestern auf SF2 war ja wiedermal der absolute Hammer! Einfach genial, diese Serie.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Die Folge ist wirklich ein absoluter Hammer. Allgemein finde ich das die 4. Staffel auch extrem stark war. Im Gegensatz zu anderen Serien die oft von Staffel zu Staffel an Qualität verlieren ist die 4. Staffel IMHO wirklich durchgängig sehr geil.

  • Nein leider nicht, denn die dt. Version läuft zuerst auf SF2 -es geht also erst nächsten Dienstag weiter. ABer immerhin ein Vorsprung vor RTL.


    Auf englisch ist natürlich kein Problem...

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Nein leider nicht, denn die dt. Version läuft zuerst auf SF2 -es geht also erst nächsten Dienstag weiter. ABer immerhin ein Vorsprung vor RTL.


    Auf englisch ist natürlich kein Problem...


    Montag Abends läufts auf SF2 ;-)


    (Es gab schon öfters die Situation bei der 4. Staffel das schon vor der Austrahlung auf SF2/ORF/RTL Tonspuren mancher Folgen online waren und somit schon Folgen vor der Austrahlung zu sehen waren(1-2 mal kams vor), wie, tja, das weiß ich auch nicht)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Allgemein finde ich das die 4. Staffel auch extrem stark war. Im Gegensatz zu anderen Serien die oft von Staffel zu Staffel an Qualität verlieren ist die 4. Staffel IMHO wirklich durchgängig sehr geil.

    Du bist der erste, der das findet. ;) Allgemein liest man eher, dass die 4. Staffel bei weitem nicht überzeugend war (von Folge 4.14 mal abgesehen).

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Ich fand die beiden letzten Folgen, die auf RTL liefen, so schlecht, daß ich gestern abend in Erwägung gezogen habe, den Blödsinn nicht mehr weiterzusehen.


    So langsam werden die Handlung und die Charaktere unglaubwürdig bzw. dämlich (besonders Wilson).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!