Der allgemeine Dr. House Sammelthread

  • Ja, jeder Mensch macht mal Fehler ;).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hat jemand zufällig Folgen 3-heute der letzten Staffel aufgezeichnet und wäre gegen Entgeld bereit, mir die Folgen zu brennen/ auszuleihen?


    Dann bitte PN an mich!


    Sry für OT und bis diese Tage...

  • Meinst du die 3te Staffel? Wenn ja, PN please.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Hat jemand zufällig Folgen 3-heute der letzten Staffel aufgezeichnet und wäre gegen Entgeld bereit, mir die Folgen zu brennen/ auszuleihen?


    Dann bitte PN an mich!


    Sry für OT und bis diese Tage...


    Damit ich keine Folge verpasse, nutze ich den kostenlosen Videorecorder im Netz.



    Videorecorder

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Meinst du die 3te Staffel? Wenn ja, PN please.



    Au revoir...


    Nein, ich meinte Staffel 4, die momentan bei RTL läuft. Ich habe die Folgen inzwischen erhalten.
    Vielen Dank jedenfalls für eure Mühen, auch an diejenigen, die sich per PN gemeldet haben! :top:

  • Ich finde es genial wie gut Hugh Laurie (Dr. House) den amerikanischen Akzent hinbekommt (natürlich im unsynchronisierten Original ;) ).


    Als Nicht-Amerikamer und der Kenntnis beraubt, zu wissen, daß er ein waschechter Brite ist, könnte man meinen er sei ein "echter" Nordamerikaner.

  • V.a. wenn man ihn dann in Interviews mit britischem Akzent sprechen hört :).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Auf Biegen und Brechen


    Ich fand die Folge absolut hervorragend!


    Die CIA-Geschichte, das Talium - alles klasse. Und das Foreman immer wieder einen reingewürgt bekommen hat, fand ich auch sehr gut (von der Story her) - fast könnte er einem ja Leid tun ;)


    Was ist denn das nun eigentlich für eine Entwicklung mit der Ärztin von der CIA? Ist die ab jetzt an Board oder macht sie auch beim "Casting" mit oder war das nur heiße Luft? Ich würde es cool finden, wenn sie jetzt dabei wäre... (irgendwoher kenne ich die Schauspielerin...? - Tja, ich werde alt)


    9/10

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Was ist denn das nun eigentlich für eine Entwicklung mit der Ärztin von der CIA? Ist die ab jetzt an Board oder macht sie auch beim "Casting" mit oder war das nur heiße Luft?


  • Ah, danke für die Info. :)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!