Versuchs einfach mal so. Viel schief gehen kann ja nicht :).
BT: Die PS3 spielt doch MKVs ab! Letztens ging das irgendwie nicht :). Damit ist sie jetzt wirklich ein vollwertiges Multimedia Center, hut ab vor Sony.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BT: Die PS3 spielt doch MKVs ab! Letztens ging das irgendwie nicht :). Damit ist sie jetzt wirklich ein vollwertiges Multimedia Center, hut ab vor Sony.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
Geht soweit ich weiß nur mit der neuesten Software-Version!
Hab aber selber keine, nur mein Kumpel...
Die Bildqualität ist zwar besser als SD-Auflösung aber nicht zu vergleichen mit z.B. ORF1 HD.
Nicht nur die Auflösung allein macht ein scharfes HD-Bild, sondern in erster Linie die Bitrate!
Und die ist nunmal bei diesen .mkvs nicht so der Hit
Hm. Also bei mir liegt so sie bei 4-5 Mbps. Das ist rel gut, sicher nicht Top (das wären 30), aber auch nicht wirklich schlecht. Besser als SD sind die Folgen allesamt, und da spreche ich aus Erfahrung ;).
Bzgl. PS3: Kann durchaus stimmen. Noch vor einigen Monaten hat es nicht geklappt, mit der ersten DivX FW.
Au revoir...
2te Folge auf deutsch ist raus, wer Interesse hat -> PN.
Au revoir...
Ist zwar wirklich verlockend, aber ich verderbe mir nicht die Vorfreude auf den Dienstag indem ich mir die ganzen Folgen schon früher anschaue ;).
Kleine Info's zur 2ten Folge:
- 13 hört sich im englischen VIEL besser an, "thirteen" kann man schööööön langziehen und betonen
- Jungdax ist einfach eine scheiß Übersetzung, im Original heißt es "Scooter", welches einfach besser passt
- "kleines Biest" ist noch schlimmer, im englischen heißt sie "Cutthroat Bitch", was wesentlich besser zu ihr passt, dazu mehr in den nächsten Folgen
- die Stimme der Pilotin ist hervorragend getroffen, fast die Originalstimme. Die der Teammitglieder sind ok, z.tl. aber ohne den Verve aus dem englischen Original
- warum sagt House zu Nr. 2, das sie die Sprache lernen soll wenn sie in diesem Land leben will? Und warum spricht sie von dem Diplom in Ihrem Land das hier akzeptiert werden muss? Tja, weil sie im englischen Original einen (osteuropäischen) Akzent hat, der in der Synchro einfach nicht berücksichtigt wurde. Ganz schlecht.
Das sind alles Kleinigkeiten die wirklich auffallen (und es gibt noch einige andere). Leider. Ich kann jedem nur wirklich empfehlen House auf englisch zu schauen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
- warum sagt House zu Nr. 2, das sie die Sprache lernen soll wenn sie in diesem Land leben will? Und warum spricht sie von dem Diplom in Ihrem Land das hier akzeptiert werden muss? Tja, weil sie im englischen Original einen (osteuropäischen) Akzent hat, der in der Synchro einfach nicht berücksichtigt wurde. Ganz schlecht.
Das sind alles Kleinigkeiten die wirklich auffallen (und es gibt noch einige andere). Leider. Ich kann jedem nur wirklich empfehlen House auf englisch zu schauen.
Hatte mich da schon gewundert. Dabei sieht sie gar nicht schlecht aus
Fand die zweite Folge aber genial, besonders:
Zitat
House: Reihe D ist gefeuert (Frau verlässt mit anderen den Saal)
House: Sind sie aus Reihe D?!
Frau: Ja!
House: Oh Sorry, das war ein Fehler: Reihe C ist gefeuert, nicht Reihe D!
Das steigert sich noch, riiiichtig gut wird es wenn das Team feststeht. Don't forget - in genau 2 Wochen geht es in den USA weiter
Au revoir...
Was ist denn aber nun mit der Pilotin?
Wurde sie nun geheilt, was ist mit der NASA und überhaupt?
Komisches Ende...oder gehts nächste Woche noch weiter?
Cameron ist verlobt?? Mit wem? Ich hab da irgendwas nicht mitbekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!