Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Er ist ein genialer Arzt und genießt sein Leben. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und trotzdem ist er "beliebt". Cameron begehrte ihn sogar. :D

So simpel gestrickt ist House bei Weitem nicht. Weder die Serie, noch die Serienfigur.
    Nur reicht es eben bei vielen Leuten nicht zu mehr als einem einfachen egoistischen A********. Zu sagen, man hätte Dr. House als "Vorbild", wertet die Sache nicht auf. Ganz im Gegenteil.

• Zitat

Er ist ein genialer Arzt und genießt sein Leben. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und trotzdem ist er "beliebt". Cameron begehrte ihn sogar. :D

Hm, ob House sein Leben so sehr genießt, wage ich mal zu bezweifeln. Es gibt einige Szenen, in denen das ziemlich offensichtlich wird.

• Zitat

Cameron begehrte ihn sogar. :D

Cameron begehrt JEDEN der Krank/ein Krüppel ist...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Und auf SF2 gibt es auch die amerikanische Tonspur. House ist im Original viel besser.

Aber wie kommt man als Deutscher an SF2?
    Der kommt doch via Satellit nur auf Hotbird und verschlüsselt dazu.
    Geht das mit Kabel Digital?

House rockt das Haus!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Wieso?

Wenn Du das unter beliebt verstehst...

Handy: N82 titanium warm

• Hab gerade folge 23 von Staffel 3 gesehen und Cameron hat darin eine neue Stimme :confused:. Was ist mit der alten los? Hat jemand nähere Infos? Die neue gefällt mir nicht so gut.

Inner beauty is for ugly people

• Grade nochmal gecheckt - hat sie nicht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Es ist soweit. Wie etwas weiter oben geschrieben geht es tatsächlich am 4.03. weiter.

Laut der RTL-Webseite sind sieben Folgen geplant.
    Bin gespannt, ob dann die restlichen drei der dritten Staffel direkt im Anschluss gezeigt werden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Warum macht RTL den Scheiß mit der Stückelung immer wieder? Gut, ne Staffel vorher als sie mal Pause machten war es weil angeblich die Synchro der laufenden Staffel noch nicht abgeschlossen war,- aber toll ist das nicht!!!

UND BITTE NICHT SOVIEL SPOILERN HIER!!!! (Ich schreie das absichtlich mal!)

• Hugh Laurie verdient übrigens ab der 4ten Staffel 350.000$ pro Folge. Und der Mann ist jeden Cent wert :D.

Aktuell ist übrigens die 12te Folge der 4ten Staffel in den USA.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!