Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Leider hat RTL noch nicht angekündigt, wann der Rest der dritten Staffel ausgestrahlt wird. Ärgerlich ist auch, dass der "Fox on Demand"-Service ausserhalb der USA noch nicht erreichbar ist, sonst würde ich die Folgen dort online auf englisch anschauen.

Kommen doch alle auf den Österreichischen/Schweizerischen Sendern.

SF2 ist bei Folge 23 der dritten Staffel.(und sendet komplett bis Schluss durch!)

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Und auf SF2 gibt es auch die amerikanische Tonspur. House ist im Original viel besser.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Das kann gut sein, allerdings bin ich da als Kabelkunde etwas aussen vor. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Soweit ich weiß geht's im März mit der 4ten Staffel los. Zum Thema amerikanische Folgen - einfach mal etwas googlen, ist alles im Netz erhältlich.

Aktuell ist die 9te Folge der 4ten Staffel, heute wurde/wird nach 4 Wochen Pause (endlich) die 10te Folge ausgestrahlt. Und ich muss zugeben und nochmal betonen - die 4te Staffel ist bisher die Beste ;) !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe jetzt mal in einem anderen Forum aufgeschnappt dass es ab dem 4.3. weiter gehen soll mit neuen Folgen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe jetzt mal in einem anderen Forum aufgeschnappt dass es ab dem 4.3. weiter gehen soll mit neuen Folgen.

Habe ich auch gelesen. Dr. House soll ein komplett neues Team haben. Sein altes Team soll nurnoch sporadisch auftauchen. Wilson bleibt aber. :D

Ps: Ich finde Dr. House genial. Er ist mein Vorbild wie man mit Menschen umgeht.

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Ps: Ich finde Dr. House genial. Er ist mein Vorbild wie man mit Menschen umgeht.

Genial witzig ist er, aber dann tust Du mir leid ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Habe ich auch gelesen. Dr. House soll ein komplett neues Team haben. Sein altes Team soll nurnoch sporadisch auftauchen. Wilson bleibt aber. :D

Das passiert aber alles erst in der 4. Staffel.
    Vorher müssen also erst einmal die noch fehlenden Folgen der 3. Staffel (Folge 15 - 24) in Deutschland gezeigt werden. Und ich hoffe, es geht bald weiter.

• Zitat

Wieso?

Er ist ein genialer Arzt und genießt sein Leben. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und trotzdem ist er "beliebt". Cameron begehrte ihn sogar. :D

• Zitat

Wieso?

Er ist ein genialer Arzt und genießt sein Leben. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und trotzdem ist er "beliebt". Cameron begehrte ihn sogar. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!