Der allgemeine Dr. House Sammelthread

  • ah, danke - jetzt stellt sich natürlich bei mir die Frage "welche Schusswunde?" aber das find ich notfalls selbst raus.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Schau dir die letzte Folge der 2ten Staffel an.


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich muss leider auch zugeben, dass ich am Dienstag in der letzten Werbung eingeschlafen bin.
    Und bevor ich mir nun wegen 5 Minuten die Folge noch mal besorge:
    Wie ging es weiter, nachdem rausgekommen ist, dass der Junge "froh" ist, krank zu sein?


    Danke,


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Er bleibt krank. Kurz und bündig...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Dann kam noch ne Szene, in der Wilson nachdenklich im Dunkeln auf ner Bank an der Straße saß. House kommt auf dem Motorrad angefahren, hält an, guckt Wilson an und fährt dann einfach weiter... *Schluss*...So hab ich es in Erinnerung.

  • Joa, seine Geschwister schickt er ins Heim und will sich erst helfen lassen, wenn die Geschwister volljährig sind und dies selbst entscheiden können.


    Wilson schreit House richtig schön an, als er ins Büro von ihm kommt. Boa, fand ich gut ;) Das hatte alles einen komischen Charakter, House war zwar nachdenklich, aber bgeleidigt.


    Deshalb hat House in der nächsten Szene Wilson nur kurz angeschaut und ist dann mit der Mopete davon. (Wilson hat er somit "Buswartend" auf der Bank sitzen gelassen, ohne was zu sagen).

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Wilson schreit House richtig schön an, als er ins Büro von ihm kommt. Boa, fand ich gut ;) Das hatte alles einen komischen Charakter, House war zwar nachdenklich, aber beleidigt.


    Das war er sicherlich nicht ;).


    Eher etwas überrascht - mehr nicht. Als er mit dem Motorrad vor Wilson wartet schaut er ihn an um damit zu sagen "Soll ich dich mitnehmen?". Wilson schaut nicht fröhlich zurück, was für House heißt "Ok, er will nicht".



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • *wieder hochkram*


    Wie ging die gestrige Episode aus? In unserer Region war kompletter Ausfall aller Sender wegen Sturm *grrrrr*

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!