Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Das dies nur die halbe Wahrheit ist, ist Wilson als auch dem Zuschauer klar, doch weiß jeder das House kein wirklicher Arsch ist, ...
    ...würde aber niemals bestimmte Grenzen überschreiten.

Er verlangt von Wilson das er hinter ihm steht ...
    ...aber Wilson würde gerne sehen das er etwas Anerkennung von House bekommt - und die wird er nicht bekommen. Und das weiß Wilson auch.

Na da ist der Punkt,- ich fand das House gestern Grenzen überschritten hat, die der Zuschauer nicht gewohnt ist.

Und Wilson ist in den letzten Folgen getreten worden und hat nichtmal ein "Nachdenken" von House geerntet (wie sonst).

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion10
    Im Übrigen...
    Dr.House.....Montags in ORF....ohne Werbepause..

Komisch. Mein ORF1 zeigt die Folgen donnerstags um 20.15. Ist allerdings derzeit nicht so interessant, da das ORF aufgrund von gelegentlichen UEFA-Cup-Übertragungen donnerstags im Moment die Folgen leider nur parallel zu RTL (und nicht 1-2 Wochen im Voraus) sendet und daher um 2 Tage hinterher hinkt. Was mir wiederum aber sowieso egal ist, da ich sämtliche TV-Sendungen ohnehin per HDD-Receiver aufnehme und dadurch das Wort Werbung nicht mehr kenne.

Aber was tut das hier eigentlich zur Sache?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Endlich hat Wilson mal Eier in der Hose gehabt und sogar rumgebrüllt!!
    Richtig so! Und House hat auch wieder nachgedacht dabei :D
    Auch wenn das Ende nicht so toll war, als er nur kurz geschaut hat und dann gefahren ist...

• Sag ich ja ;). Da kommt aber noch einiges...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• hat außer mir jemand den Knutschfleck (?) am Hals von House gesehen (als er das Rezept angenommen hat)?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    hat außer mir jemand den Knutschfleck (?) am Hals von House gesehen (als er das Rezept angenommen hat)?

Nein, aber Foreman hat heute im ORF "Exzem" gesagt. EXZEM!

[Es heißt "Ekzem" - "Exzem" verursacht körperliche Schmerzen bei Medizinern. Probiert es ruhig mal aus] ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• hab jetzt zwar das mit den körperlichen Schmerzen nicht verstanden aber das es wahrscheinlich eher kein Knutzschfleck ist dachte ich mir fast - war aber wohl so platziert das man dies annehmen konnte...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das ist die vernarbte Wunde des Schusses von damals...nix Knutschfleck!

@körperliche Schmerzen: DAS ist nicht nur bei Medizinern so, sondern bei allen, die sich auch nur einen Hauch für die deutsche Sprache interessieren... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!