Die dritte Staffel finde ich aktuell sehr schwach und die Sendung gestern war IMHO ein Tiefpunkt. Neben der Glaubwürdigkeit bekommt House scheinbar immer mehr Narrenfreiheit, auch wenn der Polizist ihm das Leben schwer macht.
Cuddy und Wilson werden immer mehr zu Volltrotteln degradiert und scheinen immer weiter fehl am Platze zu sein. Nichtmal Wilson kommt mehr richtig an House ran, bzw, haben die Gespräche immer weniger Qualität zwischen Beiden und House wird nichtmal mehr nachdenklich wegen Wilson. Früher hatte das Verhältniss eine höhere Qualität...
Aktuell ist es *noch* meine Lieblingsserie, aber das House mal eben einen 10 jährigen Wachkomapatienten weckt, die Klinikchefin permanent verarscht, Wilson zum Volltrottel mehr denn je degradiert wird und beide hinterher einen Selbstmord organisieren und die Klinikchefin nichts sagt war ein richtiger Tiefpunkt!! Mir ist klar das Wilson der "treudoofe" Part ist, aber hir wird mittlerweile übertrieben.
House gehört erbittert in die Schranken gewiesen,- möglichst von Cuddy und Wilson um die Serie wieder glaubwürdiger zu machen! Der Polizist bringt da nichts, denn der ist selber unglaubwürdig und unsympatisch...
Langsam dreht sich alles um House und die anderen Darsteller verlieren mehr und mehr an Bedeutung. Auch wenn die Serie Dokter House heißt, sollte es so nicht weitergehen!