Der allgemeine Dr. House Sammelthread

  • Hallo,


    wer hat gestern Dr. House gesehen? Wie ging denn die Serie aus, hab nur noch bruchstückhaft etwas mitbekommen von "10 Jahre aus dem Verkehr ziehen". Mehr hab ich aber nicht mitbekommen.


    Wär nett wenn mir das noch jemand sagen könnte wie es da ausging, hab nach de Werbung wohl zu spät zurück geschaltet.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Da ich die Sendung leider verapasst habe wär es nett wenn jemand mal genau sagen würde um was es in der Sendung ging :)

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Darum


    und


    darum (englisch).



    BTW: Aktuell ist bei House Staffel 4, Episode 3. Ich will nicht zu viel verraten, aber die 4te Staffel rockt mächtig!



    Au reovir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • um es kurz zu machen:
    (bezogen auf die eigentliche Frage des Thread-Erstellers)


    ich :rolleyes: :p

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Ah gut. Jetzt weiss ich schon mal dass sein Konto eingefroren wurde.
    Aber was hatte es mit dem Satz von Wilston auf sich wo er sagt dass House für die nächsten 10 Jahre aus dem verkehr gezogen wird.

    Handy: N82 titanium warm

  • Das hat er gesagt, falls der Cop die ganzen Geschichten rausfindet und House einbuchtet.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das mit dem Konto hat mich schon mächtig gestört...geht das überhaupt einfach so? Naja, im Amiland vermutlich - aber dreist ist es trotzdem...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!