Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Neue Folgen der dritten Staffel?
    Ich weiß schon wieso ich die nich auf RTL schaue... :)
    Vor allem ist die erste Folge die 15te.
    Zeigen sie dann Folgen 23+24 dann einzeln? o_O
    Oder gehen die garnicht der Reihe nach? :confused:

• Heute war doch die 24. Folge der 3. Staffel. Dann sollte es die letzte gewesen sein.
    Wann wird in D die 4. Staffel ausgestrahlt ?!

• Ab 26. August 2008. Der Termin ist aber ohne Gewähr, da er noch nicht definitiv bestätigt ist.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Wenigstens sind endlich diese nervigen Gören Assis [small](von Assistenten)[/small] weg :rolleyes: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Und es kommen ja Neue ;). Übrigens wird die 4te Staffel genau 16 Folgen haben, von denen 14 in den USA bereits gelaufen sind (die 14te gestern).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    So ganz weg noch nicht. ;)

:confused: Wieso? Chase ist gefeuert, Foreman ist tatsächlich gegangen und Cameron hat gekündigt, weil Chase weg ist. Also: alle weg :D
    Fehlt nur noch Cuddy ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Quindan

imho werden die 3 "intern" neu besetzt...

Naja....meinethalben. Hauptsache die tauchen nicht in jeder Folge wieder auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!