ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das mit dem Konto hat mich schon mächtig gestört...
Wenn Dich das gestört hat, dann sei mal vorgewarnt: Das ist erst der Anfang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das mit dem Konto hat mich schon mächtig gestört...
Wenn Dich das gestört hat, dann sei mal vorgewarnt: Das ist erst der Anfang.
Neue Autoren?
Offensichtlich sind die Geschichten nun (noch weiter) von der Realität entfernt als zu Anfang.
Zumindest ich verliere langsam den Spaß daran.
Bin eigentlich darauf eingerichtet, dass DH demnächst eine Mumie erfolgreich reanimiert.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ah gut. Jetzt weiss ich schon mal dass sein Konto eingefroren wurde.
Aber was hatte es mit dem Satz von Wilston auf sich wo er sagt dass House für die nächsten 10 Jahre aus dem verkehr gezogen wird.
Wie wäre es denn, wenn man für jede Serie auf Vox, RTL und was weiss ich wo in der Glotze hier nen Thread aufmacht, dann alle Sätze aus dem Zusammenhang reisst, diese dann hier reinstellt und nach der Bedeutung fragt.
Damit ist auf jeden Fall der Fortbestand der Sparte Offtopic im TT auf Jahre gesichert.
Bisher war Dr. House ein Grund für mich, Dienstags auf RTL umzuschalten.
Doch nun mal wieder so ein Hammer. House weckt einen Patienten, der 10 Jahre im Koma lag, einfach so auf. Und dieser benimmt sich fast so wie jemand, der gerade aus dem Mittagsschläfchen aufgewacht ist.
Und er Oberhammer ist, das der sich ohne Probleme bewegen kann. Das ist schon nach einigen Wochen darniederliegen schon nicht mehr möglich. Auch mit Bewegungstraining während des Komas löppt dat nich.
Normalerweise wären etliche Operationen (z. B. Sehenverlängerungen usw.) und anschl. langwierige Reha-Maßnahmen nötig.
Noch so ein Ding und die sind mich los :D.
Das mußte ich heute mal loswerden ;).
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Doch nun mal wieder so ein Hammer. House weckt einen Patienten, der 10 Jahre im Koma lag, einfach so auf.
DH würde Dich jetzt - wie er es in der Folge ja auch andauernd getan hat - verbessern:
Wachkoma.
Nicht, dass das was ?ndern würde...
ZitatOriginal geschrieben von TM1
DH würde Dich jetzt - wie er es in der Folge ja auch andauernd getan hat - verbessern:
Wachkoma.
Meine Freundin hat die Episode gestern auch etwas ungläubig verfolgt. Schön, dass sich hier jemand gefunden und einen Thread eröffnet hat.
Was erwartet uns denn noch so? Gerne auch mit Spoiler...
Um da mal anzuknüpfen:
(Obwohl ich ein bekennender House-Fan bin !)
Jedesmal wenn man RTL einschaltet, läuft irgendwann in irgendeiner Werbepause ein Trailer zu Alarm für Cobra 11.
Und natürlich fährt in jedem Trailer ein Auto über irgendetwas rampenähnliches, explodiert und dreht sich 1 bis 183.000 mal um die eigene Achse.
Also wenn man den Grad der Glaubwürdigkeit als Messlatte dafür nimmt, ob man sich eine Serienfolge ansieht oder nicht, dann schaut man am besten nur noch Nachrichten, sonst nix.
Nachrichten-Sendungen sind zwar auch nicht glaubwürdig, aber wenigstens versuchen es die Moderatoren seriös rüberzubringen. :p
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Was erwartet uns denn noch so? Gerne auch mit Spoiler...
Einfach mal die Quellen die ich genannt habe durchforsten, grade der englische listet detailliert jede Folge der 3ten als auch 4ten Staffel auf.
Kurz und knapp :
In der dritten Staffel selber passiert nicht mehr all zu viel. Tritter kommt natürlich nicht gegen House an - wie genau verrate ich nicht, aber er wird House nicht belangen können, und somit natürlich auch niemand anderes im Krankenhaus. Aber er setzt ihm gehörig zu, u.a. wird House eine Therapie (die er faked) durchführen und eine Nacht im Knast verbringen.
Zum Ende der dritten Staffel wird es nebenbei immer klarer, das das Team nicht mehr 100%ig hinter House steht, und so kommt es zur Kündigung aller 3 (wobei Chase von ihm gefeuert wird, passiert alles in der letzten Folge der Staffel).
Im letzten Drittel der Staffel wird ebenso klar, das Cameron und Chase sich mögen, und es kommt immer öfter vor das die beiden Sex haben, und das nicht nur im eignen Heim, sondern auch im Krankenhaus, in Patientenwohnungen etc. ... . Cameron möchte aber nur Sex, während Chase mit der Zeit merkt, das er mehr will und es ihr sagt. Sie blockt ab, was sich aber in der letzten Folge der Staffel doch ändert.
Die 4te Staffel trägt zumindest in den ersten Folgen das Oberthema, das House ein neues Team finden muss. Dazu lässt er 40 Ärzte antanzen und spielt "House sucht den Super-Arzt". Von den 40 werden aller Wahrscheinlichkeit nach 2-3 überleben, das steht noch nicht fest.
Während dessen bezieht Foreman eine neue Stelle in einem New Yorker Krankenhaus als Chef-Arzt, verhält sich aber in einer Situation wo er eine Entscheidung bzgl. des Lebens eines Patienten treffen soll wie House - und wird gefeuert, weil er sich nicht an Regeln gehalten hat. Er wird wieder zu House zurück kehren und sich um die Auswahl des neuen Teams kümmern.
Cameron und Chase arbeiten unterdessen weiter im selben Krankenhaus wie House, allerdings in anderen Positionen. Sie haben mit House (erstmal) nichts zu tun und sind nebenbei verlobt (auch im richtigen Leben, das hat sich aber vor ein paar Wochen wieder erledigt).
An Fällen kommt noch so einiges Verrücktes auf euch zu, grade zum Ende der 3ten Staffel passiert einiges Skurriles.
Insgesamt kann ich sagen das ich die Serie liebe, kann mich nicht erinnern bei einer Serie so sehr auf eine neue Folge hingefiebert zu haben. Hugh Laurie ist nicht zu unrecht Emmy Gewinner, der Typ rockt einfach. Mit "Everybody hates Chris" momentan mein US-Futter (neben Leno/O'Brien).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Insgesamt kann ich sagen das ich die Serie liebe, kann mich nicht erinnern bei einer Serie so sehr auf eine neue Folge hingefiebert zu haben.
Neben Scrubs ist House für mich eigentlich das einzige TV-Pflichtprogramm derzeit.
[small](Ok, Heroes könnte sich noch dazu entwickeln, mal abwarten.)[/small]
Was mir an House aktuell gut gefällt ist, dass es etwas ernsthafter wurde und House auch mal in "echte" Schwierigkeiten gerät.
Zusätzlich erfährt man dann doch immer mal wieder etwas mehr von ihm (so wie gestern den Grund, weshalb er Arzt geworden und als Arzt so ist, wie er ist).
Der Grundablauf jeder Folge ist zwar gleich, aber drumherum wird variiert, und das macht die Sache dann auch zusätzlich spannend.
Und einen besseren Hauptdarsteller hätte man für die Rolle wohl wirklich nicht finden können. :top:
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!