Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das mit dem Konto hat mich schon mächtig gestört...

Wenn Dich das gestört hat, dann sei mal vorgewarnt: Das ist erst der Anfang.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Neue Autoren?

Offensichtlich sind die Geschichten nun (noch weiter) von der Realität entfernt als zu Anfang.
    Zumindest ich verliere langsam den Spaß daran.

Bin eigentlich darauf eingerichtet, dass DH demnächst eine Mumie erfolgreich reanimiert.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ah gut. Jetzt weiss ich schon mal dass sein Konto eingefroren wurde.
    Aber was hatte es mit dem Satz von Wilston auf sich wo er sagt dass House für die nächsten 10 Jahre aus dem verkehr gezogen wird.

Wie wäre es denn, wenn man für jede Serie auf Vox, RTL und was weiss ich wo in der Glotze hier nen Thread aufmacht, dann alle Sätze aus dem Zusammenhang reisst, diese dann hier reinstellt und nach der Bedeutung fragt. :rolleyes:

Damit ist auf jeden Fall der Fortbestand der Sparte Offtopic im TT auf Jahre gesichert.

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Bisher war Dr. House ein Grund für mich, Dienstags auf RTL umzuschalten.
    Doch nun mal wieder so ein Hammer. House weckt einen Patienten, der 10 Jahre im Koma lag, einfach so auf. Und dieser benimmt sich fast so wie jemand, der gerade aus dem Mittagsschläfchen aufgewacht ist.

Und er Oberhammer ist, das der sich ohne Probleme bewegen kann. Das ist schon nach einigen Wochen darniederliegen schon nicht mehr möglich. Auch mit Bewegungstraining während des Komas löppt dat nich.

Normalerweise wären etliche Operationen (z. B. Sehenverlängerungen usw.) und anschl. langwierige Reha-Maßnahmen nötig.

Noch so ein Ding und die sind mich los :D.

Das mußte ich heute mal loswerden ;).

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Doch nun mal wieder so ein Hammer. House weckt einen Patienten, der 10 Jahre im Koma lag, einfach so auf.

DH würde Dich jetzt - wie er es in der Folge ja auch andauernd getan hat - verbessern:
    Wachkoma.
    Nicht, dass das was ?ndern würde...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    DH würde Dich jetzt - wie er es in der Folge ja auch andauernd getan hat - verbessern:
    Wachkoma.

:D

Meine Freundin hat die Episode gestern auch etwas ungläubig verfolgt. Schön, dass sich hier jemand gefunden und einen Thread eröffnet hat. ;)

Was erwartet uns denn noch so? Gerne auch mit Spoiler... ;)

• Um da mal anzuknüpfen:
    (Obwohl ich ein bekennender House-Fan bin !)

Jedesmal wenn man RTL einschaltet, läuft irgendwann in irgendeiner Werbepause ein Trailer zu Alarm für Cobra 11.

Und natürlich fährt in jedem Trailer ein Auto über irgendetwas rampenähnliches, explodiert und dreht sich 1 bis 183.000 mal um die eigene Achse. :rolleyes:

Also wenn man den Grad der Glaubwürdigkeit als Messlatte dafür nimmt, ob man sich eine Serienfolge ansieht oder nicht, dann schaut man am besten nur noch Nachrichten, sonst nix.
    Nachrichten-Sendungen sind zwar auch nicht glaubwürdig, aber wenigstens versuchen es die Moderatoren seriös rüberzubringen. :p

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was erwartet uns denn noch so? Gerne auch mit Spoiler... ;)

Einfach mal die Quellen die ich genannt habe durchforsten, grade der englische listet detailliert jede Folge der 3ten als auch 4ten Staffel auf.

Kurz und knapp ;) :

Insgesamt kann ich sagen das ich die Serie liebe, kann mich nicht erinnern bei einer Serie so sehr auf eine neue Folge hingefiebert zu haben. Hugh Laurie ist nicht zu unrecht Emmy Gewinner, der Typ rockt einfach. Mit "Everybody hates Chris" momentan mein US-Futter (neben Leno/O'Brien).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Insgesamt kann ich sagen das ich die Serie liebe, kann mich nicht erinnern bei einer Serie so sehr auf eine neue Folge hingefiebert zu haben.

Neben Scrubs ist House für mich eigentlich das einzige TV-Pflichtprogramm derzeit.
    [small](Ok, Heroes könnte sich noch dazu entwickeln, mal abwarten.)[/small]

Was mir an House aktuell gut gefällt ist, dass es etwas ernsthafter wurde und House auch mal in "echte" Schwierigkeiten gerät.
    Zusätzlich erfährt man dann doch immer mal wieder etwas mehr von ihm (so wie gestern den Grund, weshalb er Arzt geworden und als Arzt so ist, wie er ist).
    Der Grundablauf jeder Folge ist zwar gleich, aber drumherum wird variiert, und das macht die Sache dann auch zusätzlich spannend.

Und einen besseren Hauptdarsteller hätte man für die Rolle wohl wirklich nicht finden können. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!