Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Heute ist die 5te Folge in deutsch erschienen -> PN. Die Folge stellt das erste Highlight der Staffel dar!

Au revoir...

Ehm, wieso? Da ist nichts highlight fähiges, ausser dass man etwas über 13 erfährt und Foreman wieder kommt.

Aber was mir in dieser Folge fehlte war der Dr.House typische flair, Foreman nervte mich eig. eher in der Folge und mir gefällts es nicht so, dass er nicht den anderen Job angenommen hat.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Naja, wenn mans genau nimmt ist die 5. Folge schon am letzten Donnerstag auf Deutsch "erschienen", zumindest hatte ich sie da schon, und zwar in HD... *angeb* :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• @Evilandi: Man erfährt doch so einiges über die Kandidaten, und die Story mit dem

finde ich mehr als genial. Auch das mit Foreman wird noch interessant :D.

Die Folgen in HD hab ich auch, sogar in englisch ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Dann muss ich nun geduldig auf Folge 6 warten *g*

(ich hoffe ja ORF sendet auch wieder ne Doppelfolge, und dann wieder SF2 usw. So dass jeder die Nase vorn haben will. Der Zuschauer kann dann nur gewinnen :D )

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich fand den Kinnhaken den House bekam und seinen anschließenden Satz mit den 100€ so genial das ich nicht mitbekommen habe, was die Patientin denn letztlich hatte :(

• Sie hatte eine Substanz durch ihr Bio-brot eingenommen, aus welcher LSD gewonnen wird. Daher die Halluzinationen und der ganze Rest :).

Übrigens hat sie im Original ebenso eine Akzent wie Ihre Mutter - warum man so was bei der deutschen Synchro ändert... :rolleyes: .

Au revoir...

• Hat schon jemand die Folge 6 -zufällig- , welche heute Abend auf SF2 ausgestrahlt wird?

(Wäre ja nicht das erste mal das eure Glaskugeln aus der Zukunft streamen können ;-))

• Yep, PN ist raus.

Die Folge ist übrigens ebenfalls genial!

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!