Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Den Vorteil seh ich darin, ohne Werbung zu schauen-ist eine ganz andere Atmosphäre vom Handlungsfluss und Erzähltiefe, wenn nicht dauernd unterbrochen wird.

Meiner Meinung nach müssen die Privaten auf maximal einen Werbeblock pro Sendung runtergehen, wenn sie nicht von den legalen und illegalen Webanbietern überflüssig gemacht werdenn wollen.

• Allen PVR-Besitzern kann ich nur die Nachtwiederholungen ans Herz legen:
    kürzere - oder auch gar keine - Werbepausen, ungeschnittene Version, ohne nervige Einblendungen, und meist mit komplettem Abspann - da macht Fernsehen noch Spaß.

• Heute ist die 5te Folge in deutsch erschienen -> PN. Die Folge stellt das erste Highlight der Staffel dar!

In den Staaten geht's heute mit der 5ten Staffel los!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hat von euch jemand eine Idee welche Festnetztelefone die da immer im Hospital verwenden? In Folge 4 am Anfang sehr schön zu sehen.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    wer ist eigentlich Dr. House

Kennst Du noch Dr. Motte? Dr. House macht sowas ähnliches, nur im Fernsehen - wie der Name schon sagt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hat von euch jemand eine Idee welche Festnetztelefone die da immer im Hospital verwenden?

Sind IP Phones von Cisco... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!