Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was ist denn aber nun mit der Pilotin?

Wurde sie nun geheilt, was ist mit der NASA und überhaupt?

Sie hat irgendwas genetisches und das ist nicht heilbar -> Adieu NASA...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Komisches Ende...oder gehts nächste Woche noch weiter?
    ...

Das Ende habe ich auch nicht wirklich verstanden, was meinten die beiden genau zum Schluss...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Also soweit ichs verstanden habe.
    House hat der Pilotin nur gesagt, dass er es der NASA gesagt.Dies war aber eine Lüge.

Wie gesagt, so hab ichs verstanden. :)

For Sale

• House hat der Nasa nichts gesagt. Die Pilotin ist zwar nicht geheilt, aber hat auch keine Symptome mehr, so das sie fliegen darf.

• Mit Chase, zumindest meinte Wilson das wohl...
    Da er ja aber bei Camerons angeblichem Anruf gelogen hat, kanns natürlich sein daß er hier auch gelogen hat.

Zu den Anmerkungen über die Syncro: Klar kommt natürlich der Wortwitz und auch einige Slang-Ausdrücke im Original viel besser rüber.
    Was mich allerdings immer sehr stört, ist die originale Stimme von Hugh Laurie, die Synchron-Stimme ist viel tiefer, männlicher und dominanter und paßt definitiv besser zu dem Serien-Charakter :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    ...
    Was mich allerdings immer sehr stört, ist die originale Stimme von Hugh Laurie, die Synchron-Stimme ist viel tiefer, männlicher und dominanter und paßt definitiv besser zu dem Serien-Charakter :D

Da hast du definitiv recht ! Das piepsige Gequake in OV ist viel zu belustigend, als dass ich mich mich auf den Inhalt konzentrieren könnte... :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Mit Chase, zumindest meinte Wilson das wohl...
    Da er ja aber bei Camerons angeblichem Anruf gelogen hat, kanns natürlich sein daß er hier auch gelogen hat.

Ja, mit Chase. Wird in den nächsten Folgen auch etwas klarer (die beiden waren übrigens auch "real" verlobt, Jennifer Morrison hat die Verlobung, warum auch immer, aber gelöst. Er hatte ihr in Paris einen Antrag gemacht.).

Ja, er hat die Pilotin angelogen. Aber der Nasa nichts gesagt. Sie hat weiter Symptome, wird aber die "sicherste Pilotin da oben sein". D.h. das sie ab jetzt 3x so vorsichtig sein wird wie alle anderen Piloten - und damit hat ihr House auch einen Gefallen getan, den alle anderen Piloten werden nicht so vorsichtig sein - so sieht es natürlich House, womit er ja nicht unrecht hat ;).

Zitat

Zu den Anmerkungen über die Syncro: Klar kommt natürlich der Wortwitz und auch einige Slang-Ausdrücke im Original viel besser rüber.

Ich mag die deutschen Stimmen inzwischen nicht mehr. Klar, die tiefe House-Stimme ist nicht schlecht, aber dieses "gequake" passt wesentlich besser zu seiner Art, zu seiner Mimik und zu seinem oft diabolischen ge-smile. Auch z.B. Cuddy's Stimme kommt im Original besser rüber, da etwas tiefer und wesentlich besser intoniert.

Die deutsche Synchro lässt bis auch House viel der Emotionalität der Stimmen fällen. Das merkt man natürlich nur wenn man sich viele der original gesprochenen Folgen ansieht.

Ich wiederhole mich gerne: Schaut einfach mal z.B. die 3te Staffel komplett auf englisch. Bei wirklich guten Englischkenntnissen lohnt es sich!

BTW:

House Bloopers der 2ten Staffel: http://de.youtube.com/watch?v=4T0lT8gJFO0
    House Bloopers der 3ten Staffel: http://de.youtube.com/watch?v=no6usFsSSdw

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die 3te Folge läuft heute, die 4te ist aber auch schon auf deutsch erhältlich -> PN.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Freu mich schon auf die neue Folge.
    Also ich für meinen Teil werd mir immer jede Folge Woche für Woche anschauen, auch wenn ich sie schon früher sehen könnte. Sonst verdirbt man sich ja viel zu schnell die ganze Vorfreude :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Finde ich auch. Es ist aber klasse, auf diesem Wege eine verpaßte Folge zu sehen.

Ja das stimmt. Dafür ist die Möglichkeit wirklich sehr gut geeignet. Das Internet ist halt schon was feines :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!