Datentarif mit Auszahlung

• Gibt es eigentlich auch bei 3 Monatige MVL die Möglichkeit einer Auszahlung? Bin auf der suche nach einem 5 Gigatarif von TMO oder VF? Hat da jemand was interresantes?

• eigentlich nicht, dachte eher an SIM-only, wenn aber das testangebot geben sollte könnte ich das ja auch nehmen, würde aber gerne die AG sparen

• Schau mal hier

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311177

Günstiger geht es derzeit sicherlich nicht. T&B gibt es aber nicht mehr

Alternativ: Basix mit 24xGG frei und die Option aufbuchen. Der Basistarif ist dann quasi kostenlos und die Option hat nur 3 Monate MVL

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo

Ich bin auch auf der Suche.

ich interessiere mich aber nur für das VF Netz. Hardware ich vorhanden, und auch ich möchte die 25€ AG sparen.

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Alternativ: Basix mit 24xGG frei und die Option aufbuchen. Der Basistarif ist dann quasi kostenlos und die Option hat nur 3 Monate MVL

Hallo DaRappa,

könntest du mehr Information diesbezüglich geben. Danke.

Kann man dann auch die Option mehrmals wählen (Hauptbenutzung in den Ferien wenn ich unterwegs wäre).

Gruß

sww001

• 238,80€ Auszahlung, Sim ist demnach kostenfrei. Die Option kannst du dann mit 3 Monaten MVL aufbuchen. Zubuchen ist natürlich dann auch wieder jederzeit möglich!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

also zu Basix habe ich mich jetzt näher informiert. Aber, welche Optionen kann ich, für nur 3 Monate, hinzubuchen?

Gruß

Steven

• jede Option ist mit 3 Monaten buchbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!