Gibt es eigentlich auch bei 3 Monatige MVL die Möglichkeit einer Auszahlung? Bin auf der suche nach einem 5 Gigatarif von TMO oder VF? Hat da jemand was interresantes?
Datentarif mit Auszahlung
-
-
-
3 Monate MLZ?
Du meinst dieses Try&Buy, richtig? -
eigentlich nicht, dachte eher an SIM-only, wenn aber das testangebot geben sollte könnte ich das ja auch nehmen, würde aber gerne die AG sparen
-
Schau mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311177
Günstiger geht es derzeit sicherlich nicht. T&B gibt es aber nicht mehr
Alternativ: Basix mit 24xGG frei und die Option aufbuchen. Der Basistarif ist dann quasi kostenlos und die Option hat nur 3 Monate MVL
-
Hallo
Ich bin auch auf der Suche.
ich interessiere mich aber nur für das VF Netz. Hardware ich vorhanden, und auch ich möchte die 25€ AG sparen.
Gruß
Senv -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
...
Alternativ: Basix mit 24xGG frei und die Option aufbuchen. Der Basistarif ist dann quasi kostenlos und die Option hat nur 3 Monate MVLHallo DaRappa,
könntest du mehr Information diesbezüglich geben. Danke.
Kann man dann auch die Option mehrmals wählen (Hauptbenutzung in den Ferien wenn ich unterwegs wäre).
Gruß
sww001
-
238,80€ Auszahlung, Sim ist demnach kostenfrei. Die Option kannst du dann mit 3 Monaten MVL aufbuchen. Zubuchen ist natürlich dann auch wieder jederzeit möglich!
mfG
Andreas -
Hallo DaRappa,
also zu Basix habe ich mich jetzt näher informiert. Aber, welche Optionen kann ich, für nur 3 Monate, hinzubuchen?
Gruß
Steven
-
jede Option ist mit 3 Monaten buchbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!