Geopod kaufen ?

• Hi Leutz,

nach dem erfolgreichen download von dem wohl besten Spiel, Geopod, habe ich mich dazu entschlossen das gute Teil zu erwerben. Zwar sind 20 EUR ziemlich happig aber ich denke mal bzw. ich hoffe es mal das es sich lohnt.
    Nur leider scheitete ich daran das ich es einfach nicht checke wie ich das teil kaufen kann ? Die E-Mailadresse von der Firma funtz nicht und sonnst werde ich einfach nicht schlau von der Seite..

Welche möglichkeiten gibt es den um das Spiel zu kaufen ?.. Am besten per SMS oder sowas.

Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mich nicht gleich als dumm abstempeln würde. :(

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Buy Geopod (alle warten schon drauf)

Hi,

nein, keiner hält Dich für dumm. Es gibt ja bei dieser ganzen Online-Bestellerei keinen Standard, jeder kocht ein eigenes Süppchen.

Ich hab' mir das mal angesehen und gebe Dir folgende Tipps:

Gehe zuerst hier hin:

http://www.fathammer.com/games/geopod.shtml

Dann klickst Du neben dem Bild unter "Buy now on" auf "Nokia Series 60".

Schon bist auf auf der Handango-Seite. Jetzt auf "add to Card", dann auf "Checkout" und nun die Kreditkartendaten eingeben. Achtung: Am Ende nicht die IMEI-Nr. eingeben, sondern die Nummer, die in der Demo-Version des Spiels angezeigt wird. Dann mit "Submit" abschliessen und DANN kommt auch bald die SMS oder Mail mit der Reg-Nr.

Ich hoffe, Dir hiermit geholfen zu haben, bald die Vollversion geniessen zu können.

Grüße vom
    Sackgesicht@Hotmail.com

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• geopod

@ Nokia-7650

He, da hab' ich mir so ne Mühe gemacht und dann hast Du gar keine Kreditkarte.

Logisch könnte jeder von uns oder auch ich das Game per KK kaufen, aber wie stellst Du es Dir mit finanziellen Regelung vor?

Eigentlich will nämlich jeder hier anonym bleiben.

Gruß vom
    Sackgesicht

.. auch ein anonymer Nickname... wer hätte das gedacht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!