Am liebsten wäre mir USB aber kann auch Seriel sein. Wo gibts die dinger Für unter 50€ (USB) ?
Suche Infrarotadapter
-
-
-
Hallo,
Hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber am billigsten bekommst Du die bei ebay.
Da sind schon welche für unter 40€ im Sofortkauf zu bekommen.Viel Spaß beim Bieten!
Gruß,
Chris -
kriegst bei conrad schon für 34.95€
-
@ baba_akber
Ja aber der bei Conrad is Seriel und ich finde alles über 20€ für nen seriellen Adapter teuer -
Wenn du nen vernünftiges Mainboard hast und dort einen IR-Adapter draufstecken kannst dann guck doch mal bei http://www.infrarotport.de da gibts günstige IR-Adapter!
-
-
@ John Shaft II: Geht bei meinem Mainboard leider nicht hab ich auch schon probiert.
Aber der Omeco ist ein sehr gutes Angebot...wenn du ein besseres hast, kannste mir mal ne PN zukommen lassen.
-
-
49€ für ne Fotozelle und ne LED zusammen mit nem USB-Prozessor, den es für 1€ gibt???? Ohne mich
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
49€ für ne Fotozelle und ne LED zusammen mit nem USB-Prozessor, den es für 1€ gibt???? Ohne michZitatWo gibts die dinger Für unter 50€ (USB)
:confused: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!