Bester Preis für Nokia 9500??

• Hallo,

ich suche ein neues und original verpacktes Nokia 9500 ohne Branding und mit Rechnung. Der günstigste Preis, den ich bei den Preissuchmaschinen gefunden habe, war 299,- Euro. Kann jemand von Euch das Telefon für einen etwas günstigeren Preis anbieten?

Gruß,
    ossit

• Hallo? :rolleyes: Nach weniger als 10 Stunden das Drängeln anzufangen ist ein bisschen arg dreist, finde ich.

Billig soll es sein, billiger als überall anders, und am besten gestern schon geliefert sein.

Wenns Dir so eilt, dann kauf es da, wo es zum besten Preis sofort verfügbar ist. ;)
    Aber dass die Händler hier nicht gerade in Ohnmacht fallen vor Begeisterung, wenn ein User bei einer Massenabnahme von einem ganzen Stück auch noch den Preissuchmaschinen-Preis unterboten haben will (natürlich bei schnellster Lieferung!), sollte eigentlich einleuchten...

Denk mal drüber nach. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Bester Preis für Nokia 9500??

Zitat

Original geschrieben von ossit
    Hallo,

ich suche ein neues und original verpacktes Nokia 9500 ohne Branding und mit Rechnung. Der günstigste Preis, den ich bei den Preissuchmaschinen gefunden habe, war 299,- Euro. Kann jemand von Euch das Telefon für einen etwas günstigeren Preis anbieten?

Gruß,
    ossit

desweiteren ist es ein E-Plus Branding Gerät.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Gelistet bei mir 299,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Wenn Du Dich bis heute 16.00 Uhr entscheidest bekommst Du es für 270,-, sonst 285,-. ;)

• Danke!

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anregungen und das Angebot! Hatte es eilig, da es ein geschenk fürs Wochenende werden sollte. Leider hat sich das aus "externen" Gründen wieder erledigt.

Gruß

ossit

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    So mögen wir das: Erst quengeln- und dann doch "Nööö, will ich nicht!" sagen. :D:D:D

Dann könnte man es ja noch zu 260,- abieten, wenn es eh eilig war! :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!