P1i Frage bez. Navigation

• Also ich überlege mir das SE P1i zuzulegen.

Mitentscheidend ist Folgendes:

Ich habe in meinem Auto eine Bluetooth FSE vom Werk aus installiert - funktioniert mit meinem momentanen W850i perfekt - wird also auch mit dem P1i so sein denke ich...

Worauf es mir ankommt, ist Folgendes:

Ich will bei der Navigation (z.b. über TomTom) die Ansagen über die Car-Lautsprecher kriegen - geht das oder ist das Handy von der FSE abgekoppelt, sobald die Bluetooth GPS Maus angemeldet ist?

Hoffe ihr versteht mein Anliegen...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Nein geht bei mir auch nicht. Selbst über ein Headset geht es nicht man kann zwar beide Geräte gleichzeitig nutzen doch der Ton von TomTom wird nicht auf das Headset oder auf das Bluetooth Radio übertragen.

• Mit Stereo-Ausgabegeräten geht es wohl, mit Mono nicht.
    Denn ich denke, schon öfter gelesen zu haben, dass die Stereo-Bluetooth-Headsets den TomTom-Ton ausgeben, aber die Mono-InOhr-Headsets nicht.

• kommt mir komisch vor....

naja dann werd ich es wohl oder übel mal testen müssen!

• Möglich ist es in jedem Fall.. kann aber durchaus sein dass es ein Stereo (A2DP) gerät sein muss.

Sony hat davon z.B. zwei Autoradios im Programm die sehr gut mit den S///-Geräten laufen und auch Audiostreaming per BT beherrschen.

• naja - deshalb werd ich meine werks fse wohl nicht rausschmeißen!

hab zwar ein sony radio im auto (ford focus) aber das bluetooth modul soll von nokia sein wenn ich mich recht entsinne!

• Hi,

ich kann es bestaetigen, die Ausgabe funktioniert nur mit einem A2DP-Ausgabegeraet!

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Mit einem E70 (ebenfalls Symbian) funktioniert es bei mir auch in Mono mit einer Parrot CK3300... Und das E70 hat definitiv kein A2DP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!