Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Also ich habe mein K850i seit Mittwoch: Im Prinzip ein schönes Gerät, leider knarzt es auch an allen Ecken. Gut, der Akkudeckel und stört mich nicht so sehr, viel schlimmer finde ich das knarzende Display. Irgendwie weiß ich nicht so richtig was ich machen soll; direkt zurück zum Händler, dann evtl. eines bekommen mit den gleichen Macken, oder eben zum SP und dort machen lassen...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kommt mit dem K850i ein HPM-62? Ist das gut? Schlechter oder besser als das beim W800i mitgelieferte? Ich brauche eigentlich keine Freisprecheinrichtung, gibt es da momentan ein gutes Headset, welches zum K850i passt?

• Ich find das Headset super! Ganz ehrlich, schon echt prima was da an Sound rauskommt. Mit MegaBass fallen mir fast die Ohren zusammen :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hi, möchte mir das Gerät per VL zulegen. Ist es denn so schlecht verarbeitet wie alle sagen? Oder sind die neueren Geräte besser und stabiler von der SW her?

Würde mich über ein Zwischenfazit freuen.^^

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Bitte nur ein kurzes Fazit. :( Ist wichtig, muss mich Morgen entscheiden... :)

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Also hab mein Gerät bei o2 Verlängert und hab mir gleich die neuste Software drauf gespielt und muss sagen, 90% der Probleme die einige hier haben, traten bei mir nie auf... Bis auf winzige kleine sachen wie z.B. das an einem Punkt Alarme auftauchen statt der Datei Manager, fand ich jetzt nichts was mich sehr stören würde... würde mich jedes mal wieder erneut so entscheiden und hab das gerät seit knapp 3 Wochen..

• Und hängt die Qualität auch von der Farbe ab? Würde mir es in green holen.

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Ich denke die Qualität ist wirklich mehr oder weniger Zufall. Hatte zuerst ein WESTERN EUROPE Gerät, das war wirklich total knarzig, dann ein ATRIATIC Gerät, super verarbeitet. Schade, es scheint keine durchgängig gleichbleibende Qualität zu geben... :rolleyes:

Aber hol es dir, das Teil ist klasse! :D

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!