Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von Sony-Style
    Hab auch mein K850i soweit bekommen :p
    Ist es bei euch auch so, dass es beim Akkudeckel knarzt und die Spalt hat schon viel Luft dazwischen? Und bei mir war der Akku schon im Gerät? :confused:
    Danke

Sorry, dass ich diese alte Aussage noch mal hoch hole, aber bei meinem neuen k850i ist zwischen Klappenabdeckung und Hauptfront ebenfalls ein Spalt, so dass man die Speicherkarte sehen kann. Drückt man die Abdeckung etwas zusammen, verschwindet der Spalt. Es scheint also so, als wenn der Schließmechanismus schon etwas ausgeleiert ist (wie gesagt, dass Gerät ist nagelneu). Ist das bei dem k850i nun normal oder ein Reklamationsgrund?

• Hallo,
    habe mir auch ein K850i zugelegt.

Ist es möglich, dass meine Anrufe in Abwesenheit trotz Tastensperre angezeigt werden?
    Bei meinen letzten Nokias war im Stand-By Modus so ein schwarzer Streifen, wo ich direkt sehen konnte ob ich eine SMS oder Anruf in Abwesenheit habe. Bei meinem K850i muss ich jetzt immer die Tastensperre aufheben um nachzuschauen ob ich Anrufe oder SMS habe?! Finde ich einwenig umständig! Gibt es eine Lösung?

• Du kannst eine der Lautstärketasten drücken, dann wird das Display kurz beleuchtet. Einen Bildschrimschoner wie bei Nokia gibts leider nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Leute!

Hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meiner Kaufentscheidung helfen.
    Ich kann meinen o2 Vertrag verlängern aber weiß nicht welches Handy ich nehmen soll...

Was sollte das Handy haben/können:
    1. Sinnvoll Telefoneinträge verwalten (hab momentan noch das Motorola Razr :flop: )
    2. MP3 Player (soll meinen Medion Player ersetzen)
    3. Kamera mit Licht wär gut (für Schnappschüsse unterwegs)
    4. Kleiner Organizer/Kalender wäre toll
    5. möglichst großes Display
    6. lange Akkulaufzeit

Zuerst war mir klar das K850i sollte es sein. Allerdings gibt es da scheinbar ab und zu diverse Probleme mit dem Handy. (Linse öffnet nicht, Software Absturz, Knaren...)
    Weitere Wahl war das W890i, aber da scheint die Sprachqualität und der Sound ja nicht so der Brüller zu sein.
    Jetzt überlege ich mir vielleicht doch auf ältere Versionen zurück zu greifen.
    K800i oder W810i. Meine Freundin hat das W810i seit fast 2 Jahren und ist super zufrieden damit. Vom K800i hab ich von Bekannten auch nur Gutes gehört.

Lohnt sich für mich der Kauf eines der neueren Modelle?
    Welches dieser 4 Handys würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten!

• Wenn du mit der Kamera das K800i zufrieden bist reicht das vollkommen...

• Software zu langsam

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit November 2007 ein SE K850i. Seit Januar tritt immer wieder das Gleiche Problem auf:

Wenn ich telefoniere, dann kann es sein, das ich bei einem Gespräch was nur einige Sekunden dauert nicht auflegen kann. Bei eingen Gesprächen hatte ich den Gesprächspartner schon einige Sekunden in der Leitung, obwohl ich selber nichts davon gehört habe, bzw. ich kann ein ankommendes Gespräch nicht annehmen.

Wo liegt das Problem? Haben dieses Problem alle K850i´s? Ich frage aus einfachem Grund. Ich lasse das Gerät nun austauschen gegen ein "repariertes Gerät" - wird dieser Defekt, was ja wahrscheinlich auf die Software zurück zu führen ist, abermals auftreten. Allgemeines Problem vom K850i? Softwareupdate brachte übrigens keinen erfolg!
    Softwareversion: 1200-4400 R1EA031080206

Nova

• Leute wird bei allen von euch das Tastenfeld gut ausgeleuchtet? bei mir ist die *-Taste ziemlich dunkel...

was kann man da machen?

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    Hat das handy eine uhr im stand by- bzw. energiesparmodus?

Jedenfalls keine die ständig sichtbar wäre.

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    Leute wird bei allen von euch das Tastenfeld gut ausgeleuchtet? bei mir ist die *-Taste ziemlich dunkel...

was kann man da machen?

Bei mir ist sie auch ein bisschen dunkler wie die anderen Tasten, ist IMHO bei allen K850i so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!