Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Beim K800i ging das jedenfalls nicht und beim K850i habe ich auch noch nichts gefunden.

Wenn ich eine Erinnerung an irgendwas brauche, nutze ich die Notizfunktion. Notizen lassen sich auf dem "Homescreen" anzeigen.

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    hi
    kann mir jemand sagen ob der sms speicher begrenzt ist ?

danke

Du kannst die sms auf deiner Speicherkarte speichern, direkt als Eingang, sodass der im Grunde nur dadurch begrenzt ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• danke dir ! beim w810i ging das aber noch nicht oder ? weil ne freundin das hat und die immer ihren speicher leeren muss das sie neue empfangen kann. oder kann man das dort umstellen ?

gruss

• Nein, ist AFAIK ein Feature der neuen A200 Platform.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Netfront Browser

Kann mir einer sagen, ob sich an dem Netfront Browser was getan hat, welchen SE ja immer standardmäßig einbindet?

Ich habe bei den SE Geräten immer das Problem, dass bestimmte Webseiten nicht vollständig angezeigt werden können.
    Beruflich muss ich mich mehrmals täglich auf einer bestimmten Webseite einloggen, welche ein Menü hat und wenn man da mit dem Zeiger drauf geht, öffnet sich ein Untermenü automatisch, also es rollt so auf. Weis nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Bei Nokia Symbian Geräten lässt sich sowas super öffnen. Wie ist es bei dem K850i?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Netfront Browser

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kann mir einer sagen, ob sich an dem Netfront Browser was getan hat, welchen SE ja immer standardmäßig einbindet?

Ich habe bei den SE Geräten immer das Problem, dass bestimmte Webseiten nicht vollständig angezeigt werden können.
    Beruflich muss ich mich mehrmals täglich auf einer bestimmten Webseite einloggen, welche ein Menü hat und wenn man da mit dem Zeiger drauf geht, öffnet sich ein Untermenü automatisch, also es rollt so auf. Weis nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Bei Nokia Symbian Geräten lässt sich sowas super öffnen. Wie ist es bei dem K850i?

eventuell geht es mit opera mini gut?

• Re: Re: Netfront Browser

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    eventuell geht es mit opera mini gut?

leider auch nicht. der rollt diese seiten nicht auf!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!