Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • kann mir einer sagen wie ich den Blitz einstellen kann?
    Unter dem Foto Menü ist er aus man kann ihn aber nicht einschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    kann mir einer sagen wie ich den Blitz einstellen kann?
    Unter dem Foto Menü ist er aus man kann ihn aber nicht einschalten?


    # Taste im Kamera Modus drücken.


    Sie sollte aber auch leuchten.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • vielen Dank :top:
    Habe das Handy erst ein paar Tage und es ist mein erstes SE.
    Ich bin voll damit zufrieden besonderes schick sieht die Menü einstellung aus die so ähnlich ist wie bei der PS3. Was mich aber beim K 850i stört sind die Klingeltöne die sind viel zu leise :mad: obwohl die schon voll auf laut sind

  • Akku


    Kann ich vielleicht nur einseitig beurteilen... Aber wem es hilft...


    Sonntag 10.55h bis 18.35h durchgehend im o2-LiveChat (WAP) online gewesen.


    Nein, bin kein Chat-Junkie :o


    Das Displylicht ging in dieser Zeit NICHT aus, die Chat-Seite aktualisiert sich automatisch alle 20 Sekunden.


    Netzversorgung war o2-UMTS incl. HSDPA, durchweg Vollausschlag. :D
    18.35h kam ein Anruf rein, der noch etwa bis 18.50h ging.
    Zum Verabschieden kam ich jedoch nicht mehr, da das Handy lautstark den leeren Akku ankündigte, danach sich augeschaltet hat und es war Ende im Gelände.


    Finde diese Leistung -aus meiner Sicht- mehr als gut! :top:


    Dies war die erste Akkuladung, da ich das Teilchen erst Samstag via DHL mittags erhielt und es über NAcht dann bis Sonntagmorgen geladen hatte.

  • Mein K850i ist gestern angekommen. Es ist jetzt mein drittes Sony Ericsson aus dieser Reihe (K750i --> K800i --> K850i) und vereint die Vorteile von K750i und K800i in einem Gerät. Endlich ist wieder eine Fotoleuchte an Bord und das Gerät wirkt auf mich relativ kompakt (von der Dicke einmal abgesehen).


    Die Touchtasten und den Lagesensor finde ich auch genial. Ob ein normales Steuerkreuz vielleicht praktischer gewesen wäre, weiß ich nicht. Die Touchtasten sind aber auf jeden fall cooler :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!