Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Naja, das ist ansichtssache. Bei dem "Busch" Foto kann man deutlich erkennen, dass das K850i aufgrund des Blitz ein besseres Foto abliefert. Nachdem was ich hier so gelesen habe, hat das G600 am Tag eine bessere Fotoqualität.


    Trotzdem hab ich mir nun das K850i bestellt. Bin mal gespannt wie es sich so im Alltag schlägt. Mein K750i und mein K800i hatten Joystickprobleme... ob das K850i irgendwann Probleme mit den Touchtasten hat :D?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ist bei der gruenen Version die Seite auch in grau mit Streifen gehalten oder ganz schwarz oder schwarz mit gruenem Streifen?


    Bei der grünen Version ist die Seite ganz schwarz, guckst Du z.B. hier: Vergleich Seite grau und grün

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Kann es sein dass du den Makromodus angeschaltet hattest? Das ist definitiv nicht normal - da bin ich von meinem G600 welches ich hatte (Testbericht) eindeutig besseres gewohnt O.O

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kann es sein dass du den Makromodus angeschaltet hattest? Das ist definitiv nicht normal - da bin ich von meinem G600 welches ich hatte (Testbericht) eindeutig besseres gewohnt O.O


    Es ging hier doch um Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen, die finden sich, afair, nicht in deinem Testbericht.

  • Glaubst du ich schieße privat, ausserhalb meiner Testberichte, keine Fotos? ;)


    Der Hinweis mit dem Testbericht bezog sich auf die Tatsache dass ich das G600 jetzt nicht mehr habe^^

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Glaubst du ich schieße privat, ausserhalb meiner Testberichte, keine Fotos? ;)


    Der Hinweis mit dem Testbericht bezog sich auf die Tatsache dass ich das G600 jetzt nicht mehr habe^^


    Schon klar, deswegen habe ich in deinem Testbericht ja nach Bildern, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden gesucht,- und leider keine gefunden.

  • Ich kann nix dafür dass während meinen Aufnahmen gutes Wetter war^^


    Wie gesagt - ich hab mit dem G600 ausserhalb meines Testberichtes diverse Bilderchen gemacht und hatte nie solch extrem schwache Ergebnisse. Könnte an diversen Einstellungen liegen oder einfach daran dass die Software immer noch macken hat (siehe diverse Diskussionen).


    Aber wir wollen ja nicht zu sehr vom Thema - dem K850i - abweichen :D

  • also ich bekomme das K850i auch die Tage :D
    Ich hoffe mal das ich damit klar komme das ist mein erstes SE Handy
    Stimmt es das das Hany zwei Einschübe für Speicherkarten hat?
    Und gibt es für das K850i auch ne TomTom Version? Und hat da einer erfahrungen wenn man das mit einem Bluetooth empfänger betreiben will
    ?

  • [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK850i/R1CA Browser/NetFront/3.4 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Ja es hat 2 Einschübe, eine für micro sd und eine für ms micro. Die kann man aber nicht gleichzeitig nutzen. Tom Tom weiß ich nicht. Es gibt aber andere SW zum navigieren. Nav4all oder Activepilot. Beides braucht eine BT Maus. Gruß Gunn.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Das K850i hat einen Combo Steckplatz für die Speicherkarten. Entweder man steckt eine M2 Karte rein oder eine Micro SD Karte, beides gleichzeitig geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!